Vor kurzem meldet sich Monika bei mir. Ihr Anliegen behalte ich für mich, denn sie hat sich entschieden, mir eine Rückmeldung zu geben für das was wir bei einem einzigen Termin gemeinsam verändern und erreichen konnten.

Ein großer Knoten platzt

Monika schreibt mich an, nachdem sie mich in einem Podcast hörte. Wir vereinbaren einen Termin und sind uns danach einig, dass ihr Anliegen damit gelöst wurde. Gerne darf sie sich melden, wenn sie ein neues Anliegen hat, aber der Grund warum sie sich meldete, ist erledigt.

Eine Woche später erreichen mich diese Zeilen:

Liebe Shivani,

eine Woche ist unser Termin nun her und ich mag dir eine kurze  Rückmeldung geben.

Zum einen bin ich immer noch beeindruckt in wie kurzer Zeit wir am wesentlichen Punkt waren. Wow. Ich hatte nach nur 30 Minuten das Gefühl, da ist ein großer Knoten den ich viele Jahre mit mir getragen hatte, geplatzt. Seither gehe ich anders in Gespräche, weil ich noch mehr bei mir sein und meine Grenzen spüren kann.

Danke von Herzen, Monika

PS: Gerne darfst du diese Rückmeldung verwenden, da ich weiß wie wichtig solche Kunden-Feedbacks sind: Gern mach ich dir ein kleines  Feedback Video o.ä. denn der Mehrwert deiner Sitzung war für mich so  viel mehr als der finanzielle Energieausgleich!

Und hier ist es, das Video.

Vielen Dank liebe Monika, auch für dein Vertrauen und deinen Mut, dich im Video hier zu zeigen. Dein Anliegen behalten wir für uns. 

Und ich wünsche dir, dass du noch viel mehr Menschen helfen kannst, mit gesunden Gewohnheiten mehr Power in ihr Leben zu bringen. Du bist da mit ganzem Herzen dabei und es ist eine Freude, die Begeisterung an deiner Mission zu spüren.

Monika ist Expertin für Routinen und du kannst bei Instagram schauen, wie sie dich unterstützen kann, gesunde Routinen in dein Leben zu bringen. Und hier findest du die Webseite von Monika Mergele. Es ist so zu spüren, dass du brennst für das, was du tust, liebe Monika!

Jaaaa, ich lass mehr Liebe und mehr Selbstbewusstsein in mein Leben!

Erhalte meinenNewsletter, den Connection Letter direkt in dein Postfach. Mehr Liebe, mehr starke Gefühle & mehr starkes Selbstwertgefühl für dich!

Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Bitte bestätige den Link in Deinen Emails.