Magic Travel

Lass uns gemeinsam auf eine Reise gehen – eine Reise in dein eigenes Inneres und auf eine Zeitreise. Wir reisen zurück in deine Pränatalzeit. Das ist die Zeit, als du noch im Mutterbauch warst. Damals hast du viele Erfahrungen gemacht. Ein Embryo und ein Fötus erlebt sehr wohl eigene Gefühle. So ein kleines Menschenwesen kann sogar die Gefühle der Mutter und des Vaters wahrnehmen. Und die Wahrnehmung umfasst noch viel mehr. Viele Symptome können ihre Ursache in dieser Zeit haben. So hatte ich über Jahrzehnte eine Sprechblockade durch ein pränatales Trauma.

 

  • Du erlebst, wie es dir damals im Mutterbauch ergangen ist. Manche Gefühle werden dir bekannt vorkommen und andere werden dir vollkommen neu sein.
  • Wir schauen, ob dein inneres Gefängnis, deine körperliche Reaktion, dein inneres Durcheinander, deine Selbstsabotage oder anderes Erleben und Verhalten mit Erlebnissen aus dieser Zeit zusammenhängen.
  • Falls wir alte Verletzungen aufspüren, dann werden wir diese transformieren. Diese innere Veränderung wird für dich nachhaltig sein.
  • Ich helfe dir mit meiner langjährigen Erfahrung als tätige Psychologin. Seit 2004 bereits unterstütze ich andere dabei, mehr Selbstbewusstsein zu erleben. Mein Ziel ist es, dass du eine schnelle Veränderung erlebst, die eine spürbare Verbesserung in dein Leben bringt. 
  • Sichere dir jetzt deinen Wunschtermin für den Magic Travel. Falls im Kalender keiner passt, melde dich hier, ich finde eine Lösung für dich.

Wann ist Magic Travel das Richtige für dich?

  • Du hast schon viel in dich investiert (Persönlichkeitsentwicklung, Therapie, alle möglichen Methoden), aber bisher hat nichts so richtig gefruchtet?
  • Du hast alle Techniken und alles Wissen an der Hand, um in beruflichen Gesprächen Verhandlungssicher zu sein – du brichst aber immer wieder ein und kannst es nicht umsetzen?
  • Du weisst wie du als Mutter oder Vater dich deinen Kindern gegenüber verhalten möchtest – es gelingt dir aber nicht immer, weil du ausrastet oder dein Unterbewusstsein oft mit den automatischen Reaktionen stärker ist?
  • Hast du auch ein wenig Angst davor, was in unserer Sitzung rauskommen könnte? Melde dich dennoch. Denn bisher bekomme ich Rückmeldungen wie diese: “Ich hatte  es mir viel anstrengender vorgestellt. Und die Wut, wegen der ich mich bei dir meldete (die so stark war), ist nicht mehr aufgetreten.”

Ich freue mich, dich auf deiner Reise in dein Inneres zu begleiten!

Shivani Vogt beim Sonnenuntergang, Lavendel sammeln

Vereinbare hier einen Termin für Magic Travel

(*) vor dem Termin muss der Betrag beglichen sein.

Magic Travel - Reise in deine eigene Pränatalzeit

Wir machen gemeinsam eine Reise in deine Pränatalzeit. Du kannst diesen Termin nützen wie du gerne möchtest. Entscheide selbst, ob wir einfach explorieren und mit Neugier starten. Oder ob wir an einem konkreten Thema arbeiten. Das kann zum Beispiel die Vermutung sein, dass du ein alleingeborener Zwilling bist.

Shivani Vogt Onlinepsychologin

Damit dein Leben gelingt!