Da muss ich erstmal nachdenken und mir die Übersicht ansehen. Inspiriert bin ich zu diesem Beitrag von Judith “Sympathexter” Peters und ich finde die Idee fantastisch. Und ich finde, auf ihre “Kostenlos” Seite muss sie unbedingt noch ihre kostenlose Challenge “Rapid Blog Flow”. Während dieser lasse ich mich zu diesem Artikel hier inspirieren. Falls du deinen Blog beleben oder wiederbeleben magst, muss du das nächste Mal unbedingt mit dabei sein. Gemeinsam Schreiben macht viel mehr Spaß als alleine.

Da schreibe ich in allen meinen Profilen, dass ich bloggen liebe – und was mache ich? Ich konzentriere mich monatelang darauf, meinen Podcast nach vorne zu bringen. Klar liebe ich auch podcasten. Aber warum sollte ich da meinen Blog vernachlässigen. Aber Shivani, darum geht es ja jetzt gar nicht. Sage ich zu mir selber. Was ist mein liebster Blogartikel der letzten Monate, den ich selbst geschrieben habe?

Aktiv warten auf einen Therapieplatz

Als ich ihn geschrieben habe, da siezte ich dich noch. Und ich war begeistert, als ich das Buch entdeckt habe. Denn es ist so eine clevere Idee, diese Zeit, bis jemand einen Therapieplatz bekommt, wirklich aktiv zu nützen. Und warum da nicht ein Buch lesen, das diese Zeit aktiv verkürzt? Und die Klarheit erhöht? Und womöglich die ersten Beschwerden auch gleich lindert?

Und hier ist mein liebster eigener Blogartikel der letzten Monate:

Rezension: Los geht’s: Aktiv warten auf einen Therapieplatz

Und wenn ich das so schreibe merke ich, dass es sicherlich auch eine gute Idee wäre, gemeinsam auf einen Therapieplatz zu warten. Wenn du Lust drauf hast, dann melde dich doch, vielleicht können wir ja daraus was gemeinsames machen. Da stehe ich jetzt wieder mit meinen vielen Ideen. Denn davor kann ich mich wirklich kaum retten. Ich bin schon dazu übergegangen, mir alle erstmal aufzuschreiben. Weil wenn ich denen allen nachgehe, dann bekomme ich nichts gebacken. Das ist ein wenig so wie Fliegen fangen. Fängst du eine, kommen gleich zwei neue nach. Aber das ist ja eine andere Geschichte.