Du leidest unter Verlustangst oder unter Eifersucht?

Du möchtest das gerne überwinden, hast das aber bisher nicht erreichen können?

Vereinbare ein kostenfreies Orientierungsgespräch.

Hier sind meine freien Termine

 

Lass uns über diese unangenehme Situation und mögliche Lösungen sprechen.

 

Ich habe mich ganz neu im März 2021 dazu entschieden, die Begleitung von Frauen und Männern, die unter  Eifersucht leiden,  in den Mittelpunkt zu stellen.

Deshalb führe ich derzeit  Orientierungsgespräche mit denen, die diesen starken Gefühlen bisher hilflos ausgeliefert waren.  Ich bin dabei, ein Programm zu entwickeln, das hilft, Eifersucht spürbar zu verändern.

Ich stelle dir im Gespräch einige Fragen und gebe dir dann meine Einschätzung,  womit dein inneres Gefängnis zusammenhängt und ob ich dir dabei helfen kann, es in Freiheit, Leichtigkeit und Vertrauen zu verwandeln.

Du kannst dann entscheiden, ob wir danach nie wieder Kontakt haben oder ob ich dich eine zeitlang begleiten darf.

Ich helfe dir mit meiner über 16 jährigen Erfahrung als tätige Psychologin. Mein Ziel ist es, dass du eine schnelle Veränderung erlebst, die eine spürbare Veränderung in deine Beziehung und in dein Leben bringt. 

Sichere dir jetzt deinen Wunschtermin. Ich freue mich, dich bald kennenzulernen!

 

 

 

Wenn du an deine Grenze kommst mit deiner Innenwelt, helfe ich dir weiter.