Wann ist das Kennenlerngespräch das Richtige für dich? 

  • Du hast schon viel in dich investiert (Persönlichkeitsentwicklung, Therapie, alle möglichen Methoden), aber bisher hat nichts so richtig gefruchtet?
  • Du möchtest leben wie du leben möchtest – es gelingt dir bisher nicht?
  • Du möchtest sein wie du sein möchtest – es gelingt dir bisher nicht?
  • Du möchtest tun was du tun möchtest – es gelingt dir bisher nicht?
  • Oder weisst du gar nicht was du willst?
  • Hast du auch ein wenig Angst davor, was in unserer Sitzung rauskommen könnte? Melde dich dennoch. Denn bisher bekomme ich Rückmeldungen wie diese: “Ich hatte  es mir viel anstrengender vorgestellt. Und die Wut, wegen der ich mich bei dir meldete (die so stark war), ist nicht mehr aufgetreten.”

Wie läuft unser Gespräch ab? 

Ich kenne es selber wie es sich anfühlt, sich selbst im Weg zu stehen. Und ich habe unzählige Kundinnen und Paare dabei begleitet, ihren Weg zu finden und ihn auch zu gehen.

Deshalb biete ich Kennenlerngespräche an.

 

  • Ich stelle dir im Gespräch einige Fragen und gebe dir dann meine Einschätzung,  warum dein Leben nicht so gelingt. Wir schauen, womit dein inneres Gefängnis, deine körperliche Reaktion oder dein inneres Durcheinander, deine Selbstsabotage zusammenhängt.
  • Klar sage ich dir auch, ob ich dir dabei helfen kann, es endlich in Selbstvertrauen zu transformieren und wie wir dabei vorgehen werden.
  • Du kannst dann entscheiden, ob ich dich einen Teil deines Weges begleiten darf.
  • Ich helfe dir mit meiner langjährigen Erfahrung als tätige Psychologin. Seit 2004 bereits unterstütze ich andere dabei, mehr Selbstbewusstsein zu erleben. Mein Ziel ist es, dass du eine schnelle Veränderung erlebst, die eine spürbare Verbesserung in dein Leben bringt. 

Sichere dir jetzt deinen Wunschtermin. Falls im Kalender keiner passt, melde dich hier, ich finde eine Lösung für dich.

Ich freue mich, dich bald kennenzulernen!