Souveränitäts – Check

In diesem Gespräch lernen wir uns kennen. Du erzählst mir dein Anliegen und ich bekomme einen Überblick, was du dir von mir wünschst. 

  • Du kannst mir im Gespräch Fragen stellen, ich stelle dir einige Fragen und du bekommst von mir dann meine Einschätzung,  warum dein Leben nicht so gelingt. Wir schauen, womit dein inneres Gefängnis, deine körperliche Reaktion oder dein inneres Durcheinander, deine Selbstsabotage zusammenhängt.
  • Klar sage ich dir auch, ob ich dir dabei helfen kann, es endlich in Selbstvertrauen zu transformieren und wie wir dabei vorgehen werden.
  • Du kannst dann entscheiden, ob ich dich einen Teil deines Weges begleiten darf.
  • Ich helfe dir mit meiner langjährigen Erfahrung als tätige Psychologin. Seit 2004 bereits unterstütze ich andere dabei, mehr Selbstbewusstsein zu erleben. Mein Ziel ist es, dass du eine schnelle Veränderung erlebst, die eine spürbare Verbesserung in dein Leben bringt. 
  • Sichere dir jetzt deinen Wunschtermin für den Souveränität-check. Falls im Kalender keiner passt, melde dich hier, ich finde eine Lösung für dich.
  • Wann ist der Souveränitäts-Check das Richtige für dich? 
  • Du hast schon viel in dich investiert (Persönlichkeitsentwicklung, Therapie, alle möglichen Methoden), aber bisher hat nichts so richtig gefruchtet?
  • Du hast alle Techniken und alles Wissen an der Hand, um in beruflichen Gesprächen Verhandlungssicher zu sein – du brichst aber immer wieder ein und kannst es nicht umsetzen?
  • Du weisst wie du als Mutter oder Vater dich deinen Kindern gegenüber verhalten möchtest – es gelingt dir aber nicht immer, weil du ausrastet oder dein Unterbewusstsein oft mit den automatischen Reaktionen stärker ist?
  • Hast du auch ein wenig Angst davor, was in unserer Sitzung rauskommen könnte? Melde dich dennoch. Denn bisher bekomme ich Rückmeldungen wie diese: “Ich hatte  es mir viel anstrengender vorgestellt. Und die Wut, wegen der ich mich bei dir meldete (die so stark war), ist nicht mehr aufgetreten.”

Ich freue mich, dich bald kennenzulernen!

souveränitäts check

Vereinbare hier deinen kostenlosen (*) Souveränitäts-check mit mir!

(*) das Gespräch ist wirklich kostenlos, du bezahlst auch nicht mit deinen Daten. Im Newsletter landest du nur dann, wenn du dich wirklich dafür angemeldet hast. Sollte aus diesem Gespräch keine Zusammenarbeit entstehen, lösche ich deine Daten bei mir wieder.

Selbstbewusstsein für dich!

Mit deinem Selbstbewusstsein ist es nicht so wie mit Kaffee – du kannst es nicht einfach so bestellen. Im Souveränitäts-check biete ich dir mein Produkt an, das dich jetzt am meisten weiter bringt. Dies ist abhängig davon, was du so alles mitbringst. Es kann aber auch sein, ich empfehle dir, jemanden anderen zu suchen für dein Anliegen. Eben geau das, was dich – aus meiner Erfahrung –  weiter bringt.

Shivani Vogt Onlinepsychologin

Damit dein Leben gelingt!