Frau Selbstbewusst
#119 - Verletzte Weiblichkeit heilen und feminine Energie leben
/

In dieser Podcastfolge spreche ich über ein Thema, das für viele Frauen von Bedeutung ist: die Heilung verletzter Weiblichkeit und das Leben unserer femininen Energie.

Wie kann ich verletzte Weiblichkeit heilen & feminine Energie leben?

In unserer Gesellschaft gibt es oft viele Herausforderungen, die uns daran hindern, unsere volle feminine Kraft zu leben. Wir werden oft mit unrealistischen Schönheitsstandards, sexueller Belästigung, dem Druck, Mutter und Karrierefrau gleichzeitig zu sein, und allem was in diesem Netz der Erfahrungen so passiert sowie vielen anderen Themen konfrontiert. All das kann unser Selbstwertgefühl und unsere weibliche Energie beeinträchtigen.

In dieser Podcastfolge teile ich meine Erfahrungen mit der Heilung verletzter Weiblichkeit und wie es möglich ist, den Körper einzubeziehen und die feminine Energie zu leben. Ich spreche auch darüber, wie wir als Frauen lernen können, uns selbst zu lieben, uns zu akzeptieren und unsere weibliche Kraft zu ehren.

Ich verrate dir, was aus meiner Sicht Frauen dabei helfen kann, ihre innere Stärke und Schönheit zu entfalten und ihre femininen Energien endlich auszudrücken. Und natürlich spreche ich auch darüber, worin deine Geschenke liegen, wenn du dieses Projekt für dich angehst.

Wenn du daran interessiert bist, deine eigene verletzte Weiblichkeit zu heilen und deine feminine Energie zu leben, solltest du unbedingt diese Podcastfolge hören! Ich bin sicher, dass sie dir helfen wird, dich selbst besser zu verstehen und deine innere Stärke zu entfalten oder wieder zu entfalten.

Vielen Dank für dein Interesse! Wenn dir diese Folge gefallen hat, würde ich mich sehr über dein Feedback und deine Bewertung auf Apple Podcast freuen.

Bis gleich im Podcast, ich freue mich auf dich!

Magst du mit mir auf deine individuelle Situation schauen?

Hier kannst du einen Souveränitätscheck buchen.

Außerdem läuft gerade ein Onlinekongress, bei denen ich als Speakerin mit dabei bin.

17. – 26. März Gynäkologie Kongress

Von Freitag 17.- Sonntag 26 März jeweils drei Interviews täglich. Mein Interview ist online diesen Freitag 24. März 2023 und ich spreche mit Christina über Psychogynäkologie.

Medumio Gynäkologie Kongress– Über 30 Expert:innen teilen ihr Wissen über diverse Themen aus der Gynäkologie.

Die Teilnahme kostet 0 €. Wenn du das Kongresspaket erwirbst, bekomme ich eine kleine Provision – für dich ändert sich am Preis nichts.

Welche Erfahrung hast du mit verletzter Weiblichkeit?

Teile mit mir deine Erfahrung in den Kommentaren.

Oder stelle mir eine Frage dazu, die ich im Podcast beantworten werde.

Magst du auch das hören?

#117 – Gefühle zulassen – Übungen und Tipps wie es gelingt

#115 – Hilfe, ich weiss gar nicht, wer ich wirklich bin.

#111 – Interview mit Kristina Peters über ihr Buch “Exit Gaslighting”

#104 – Wie finde ich heraus was ich will?

#105 – Lebender Zwilling – Was macht dieses Trauma aus deinem Leben?

#73 – Was ist Selbstbewusstsein? Erklärt auf der Basis deines Nervensystems Diese Folge hatte ich im Podcast empfohlen zu hören, wenn du noch nichts übers Nervensystem weisst…