Frau Selbstbewusst
#123 - Liegen die Ursachen von Verlustangst immer in der Kindheit?
/

Nein, natürlich liegen die Ursachen für Verlustangst nicht immer in der Kindheit. Aber in den allermeisten Fällen würde ich sagen, das trifft zu. Es geht immer noch um unser lebendiges Potenzial – die Gefühle. Heute teile ich mit dir, welche Ursachen es für Verlustangst gibt.

Was ist die Ursache von Verlustangst?

Es ist ein unangenehmes Thema – viele sprechen gar nicht drüber.

Und das sind die Themen heute:

  • Welche Ursachen kann Verlustangst haben?
  • Wie hängt Verlustangst mit dem Nervensystem zusammen?

Magst du Verlustangst überwinden?

Mein Tipp: Suche dir Unterstützung. Weil manche das selber gar nicht einschätzen können, melde dich für einen kostenlosen Souveränitätscheck, dann kann ich mit dir gemeinsam auf deine Situation schauen und mögliche Lösungen besprechen.

Hast du eine Frage für den Podcast?

Und wenn auch du eine Frage stellen möchtest, die ich im Podcast beantworten soll, dann schreibe mir übers Kontaktformular. Ich bin schon ganz neugierig, was dir unter den Nägeln brennt…

Kennst du Verlustangst? Oder bist du dir auf die Schliche gekommen?

Verrätst du’s mir in einem Kommentar?

Magst du auch das hören?

#115 – Hilfe, ich weiss gar nicht, wer ich wirklich bin.

#119 – Verletzte Weiblichkeit heilen und feminine Energie leben

#73 – Was ist Selbstbewusstsein? Erklärt auf der Basis deines Nervensystems