fühlbar anders
#33 - Krankhafte Eifersucht verstehen
/

Wer hat es nicht versucht: Krankhafte Eifersucht verstehen. In der heutigen Folge gehe ich der Frage nach: Was hat jemand von krankhafter Eifersucht? Das kann man ja kaum verstehen bei dem ganzen Leidensdruck, den das Thema für alle Betroffenen mit sich bringt. Und doch ist es mir glaube ich ganz gut gelungen, eine Erklärung zu finden.

Krankhafte Eifersucht verstehen

Du bist neugierig, wie ich das Thema angehe? Ich freue mich, wenn du in dieser Folge mit dabei bist und bin gespannt auf deinen Kommentar.

Schön, dass du da bist.

Hier findest du mich auch:

Instagram: https://www.instagram.com/shivani_vogt/
Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/vagusnerv.koerperfreundin.koerperfreund
Facebook Seite: https://www.facebook.com/praxis.shivanivogt

Hilfst du mir?

Momentan führe ich immer noch Forschungs-Gespräche. Nachdem ich mein Eifersuchts-Thema (mit meinem Mann gemeinsam) überwunden habe, interessiere ich mich für die vielfältigen Geschichten damit von anderen. Ich durfte schon einige Gespräche führen und habe unendlich viel gelernt. Darf ich auch deine Erfahrungen kennen lernen? Dabei ist es mir egal, ob du die Eifersucht erlebst oder erleidest oder ob ihr euch als Paar bei mir meldet. Viele trauen sich gar nicht mal, es zuzugeben, dass es ein Thema für sie ist, da sie dafür verurteilt werden.

Brauchst du eine Lösung für deine Situation?

Und falls du eine Lösung für deine ganz individuelle Eifersuchts-Thematik suchst, melde dich gerne bei mir. Ich habe das selber überwunden und zeige dir gerne den Weg heraus, damit du wieder Vertrauen, Leichtigkeit und Freiheit in deine Beziehung und in dein Leben holst.

Hilft dir vielleicht auch das, deine Eifersucht zu überwinden?

Bauchschmerzen wegbekommen am Strand – #32

#26 – Schuldgefühle der Mutter gegenüber auflösen