fühlbar anders
#34 - Was tun bei Spritzenphobie?
/

Du möchtest eine Spritzenphobie überwinden? Wahrscheinlich hast du schon ganz vieles probiert und warst bisher nicht erfolgreich damit?

Welche Gründe gibt es, eine Spritzenphobie zu überwinden?

Vielleicht möchtest du dich impfen lassen? Oder du brauchst ein Blutbild möchtest Blut spenden und kannst dir einfach kein Blut abnehmen lassen? Oder du hast eine Operation vor dir? Womöglich schiebst du auch viele Termine beim Arzt auf und möchtest endlich deine Gesundheitsthemen geplant angehen können? Klar magst du diese unangenehmen Symptome überwinden. Aber deine Angst stand dir bisher im Weg.

Wichtig bevor du es anhörst

Diese Trance kann dir helfen, Angst vor Spritzen zu mildern oder gar zu überwinden. Die heutige Entspannung dauert ca. 25 Minuten.

*** höre diese nicht im Auto und auch sonst nicht während Tätigkeiten, die deine volle Aufmerksamkeit benötigen ***

Höre diese Trance wenn es dir vorher nicht möglich ist, jemanden aufzusuchen, der dir helfen kann, die Angst zu überwinden. Sie stellt keinen Ersatz für eine therapeutische Unterstützung da. Falls diese Entspannung nicht hilft, melde dich gerne bei dir, dann gehen wir das Thema gemeinsam an. In diesem Fall sind die Überforderungen, die wahrscheinlich damit zusammen hängen so groß, dass eine reine Entspannung nicht hilft, wieder Ruhe ins System zu bringen. Vereinbare einfach einen Termin für ein Orientierungsgespräch und das kann dein nächster Schritt sein, deine Angst zu überwinden.

Schön, dass du da bist.

Diese Entspannung findest du auch in meinem YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCWsxOyCydUqMbDYHFhbTvGw/featured

Was ist der Unterschied zu diesem Podcast? Hier hörst du ein reines Audio (das verbraucht weniger deiner Daten) und du kannst das Audio auch herunterladen. Mache das gerne – aber gebe es nur weiter mit einem Link zu meiner Webseite.

Und hier findest du mich bei Insta: https://www.instagram.com/shivani_vogt/

Oder komme gerne in meine Gruppe bei Facebook zum Vagusnerv: https://www.facebook.com/groups/vagusnerv.koerperfreundin.koerperfreund

Was sind deine Erfahrungen damit? Ich bin neugierig drauf… schreiben mir gerne. Wenn du hier nicht öffentlich schreiben magst, auch gerne als Nachricht über die Webseite. Kontakt