fühlbar anders
#39 - Interview mit Rebecca Bichsel über Schönheit & Attraktivität
/

Jede Frau kann schön sein.Schönheit und Attraktivität war gar nicht das was ich suchte. Als sie ihre Geschichte in der Facebook Gruppe schrieb, wusste ich sofort: das ist ein Thema für meinen Podcast. Hier geht es um Verbundenheit. Aber der Reihe nach. Ich schrieb sie an und später stellte sich heraus, dass sie auch ein Coach ist und dass sie ganz wunderbare Arbeit macht. Aber was hatte mich so überzeugt, dass ich sie im Interview über Schönheit für meinen Podcast haben mag? Sie hat beschrieben wie sie auf wunderbare Weise mit ihrem Sohn kommuniziert. Oder besser wie er mit ihr kommuniziert. Und hier ist sie:

Rebecca Bichsel über Schönheit und Attraktivität – viel Spaß beim Zuhören.

Rebecca Bichsel mit Tarek

Rebecca und Tarek

Das Interview soll ein Anreiz für dich sein, dich auf den Weg zu machen, deinen alten Ballast hinter dir zu lassen. Wenn du das beginnst anzugehen, dann können Dinge passieren, mit denen du vorher niemals gerechnet hast. Und manchmal braucht es dafür genau das eine, den nächsten Schritt zu gehen. Auch davon handelt das Interview. Und von Schönheit & Attraktivität.

Hier findest du Rebecca im Internet

Wenn dich die Arbeit von Rebecca interessiert, findest du hier ihre Webseite und sie hat auch eine Facebook-Gruppe jede Frau ist einzigartig und wunderschön. Dort findest du alles zu ihrer Arbeit.

Jede Frau kann attraktiv und schön sein!

Heute gibt es die Folge natürlich auch wieder bei YouTube. In dieser Podcastfolge spreche ich mit Rebecca Bichsel über die Kommunikation mit ihrem Sohn – aber auch über ihre Arbeit in der Schönheit & Attraktivität eine große Rolle spielen. Und die ist wunderschön.

Schön, dass du da bist.

Hier geht es zu meiner Homepage: https://shivanivogt.de/​
Und hier findest du mich bei Insta: https://www.instagram.com/shivani_vogt/ @shivani_vogt
Oder komme gerne in meine Gruppe bei Facebook zum Vagusnerv:
https://www.facebook.com/groups/vagus…
Hier bin ich bei iTunes https://podcasts.apple.com/us/podcast/fühlbar-anders/id1454922109

Und wenn du ein kostenfreies Orientierungsgespräch buchen magst, dann geht es hier entlang https://bit.ly/3iO8fzi

Wenn du jemanden kennst, dem diese Folge helfen kann, dann schicke sie gerne weiter. Und wenn du selber eine Frage hast, stelle sie hier in den Kommentaren oder schreibe mir eine Email.

Wie attraktiv findest du dich? Schreibe mir gerne. Natürlich freue ich mich auch, wenn du eine Frage einsendest, die du gerne beantwortet haben magst.

Alles Gute für dich und viele Grüße aus Portugal (da bin ich immer noch auf meiner Reise)
Shivani Vogt

Vielleicht interessiert dich auch diese Folge?

#36 – Mein Mann schnarcht und ich kann nicht schlafen

Bauchschmerzen wegbekommen am Strand – #32

#29 – Wie Gefühle helfen, dass dein Projekt weniger anstrengend ist