Frau Selbstbewusst
#42 - Wie eine Krise bei Eifersucht helfen kann
/

Heute verrate ich dir tatsächlich, wie die Krise dir bei der Überwindung deiner Eifersucht helfen kann. Auch wenn das noch so unglaublich klingt.

Es geht natürlich beim Thema Krise um Veränderung und wie sie gelingen kann.

Wie die Krise dir bei Eifersucht helfen kann?

Ich verrate dir heute warum aus meiner Sicht eine Krise eine wahre Chance sein kann.

***************************************************************
Buchtipps
Die Tipps, die ich im Podcast gebe, beruhen auf dem Wissen zum Vagusnerv. Dieser kann ganz vieles bewirken im Körper. Er ist unser sogenannter “Ruhenerv”. Was ihn vor allem steuert ist Stress und damit vor allem zwischenmenschliche Themen. Falls du mehr darüber lernen möchtest empfehle ich das Buch “Der Selbstheilungsnerv” von D. Rosenberg: https://amzn.to/2Wo9p5Q​ (*)

*************************************************************

Hier geht es zu meiner Homepage
Und hier findest du mich bei Insta:  @shivani_vogt
Oder komme gerne in meine Gruppe bei Facebook zum Vagusnerv. 
Hier findest du mich bei iTunes 
Du kannst dieser Folge auch bei YouTube lauschen.

**************************************************************

Und wenn du ein kostenfreies Orientierungsgespräch mit mir vereinbaren möchtest, dann geht es hier entlang. **************************************************************

Du kennst jemanden, dem diese Folge helfen kann? Dann schicke sie gerne weiter. Und wenn du selber eine Frage hast, stelle sie hier in den Kommentaren oder schreibe mir eine Email.

Steckst du gerade in einer Krise mit Eifersucht? Du fragst dich, was kann mir bei Verlustangst oder Eifersucht helfen? Ja, diese beiden Tretminen kannst du ganz bestimmt überwinden. Es ist viel einfacher als wahrscheinlich bisher deine Erfahrung ist. ich helfe dir gerne dabei.

Alles Gute für dich und viele Grüße aus dem Schwabenländle. Jetzt bin ich noch ein paar Tage in meiner Heimat bevor es wieder weiter geht.

Shivani Vogt

Diese Folge habe ich dieses Mal empfohlen und es geht auch um Eifersucht:

#36 – Mein Mann schnarcht und ich kann nicht schlafen

 

(*) Affiliatelink – das bedeutet, wenn du über diesen Link etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision, für dich ändert sich am Preis nichts.