Frau Selbstbewusst
#43 - Kann ich lange bestehende körperliche Beschwerden überwinden?
/

Ja, heute geht es darum, ob es möglich ist, schon lange bestehende körperliche Beschwerden zu überwinden. Aber nicht nur das, ich spreche auch darüber wie es möglich sein kann, dass genau dieses Unangenehme bereits von ganz vielen anderen Experten einfach übersehen wurde. Und wer beginnt da als Laie nicht, an sich zu zweifeln? Schließlich wurden ja schon sooooo viele Experten aufgesucht. Und wer hätte es gedacht, we gibt wie immer wieder einen guten Grund dafür. Und wie kann es anders sein? Es geht auch heute wieder ums Nervensystem.

Es geht heute auch um das Thema Trauma und wie du es überwinden kannst.

Wie kann ich lange bestehende körperliche Beschwerden überwinden?

Ich verrate dir heute warum das lange unentdeckt bleiben kann und wie du das ändern kannst.

***************************************************************
Buchtipps
Die Tipps, die ich im Podcast gebe, beruhen auf dem Wissen zum Vagusnerv. Dieser kann ganz vieles bewirken im Körper. Er ist unser sogenannter “Ruhenerv”. Was ihn vor allem steuert ist Stress und damit vor allem zwischenmenschliche Themen, aber auch unangenehme körperliche Beschwerden. Falls du mehr darüber lernen möchtest empfehle ich das Buch “Der Selbstheilungsnerv” von D. Rosenberg: https://amzn.to/2Wo9p5Q​ (*)

*************************************************************

Hier geht es zu meiner Homepage
Und hier findest du mich bei Insta:  @shivani_vogt
Oder komme gerne in meine Gruppe bei Facebook zum Vagusnerv.  Dort geht es einfach allgemein um Entspannung und keiner wird wissen (wenn du es dort nicht schreibst) wegen welcher Thematik du dort bist.
Hier findest du mich bei iTunes 
Du kannst dieser Folge auch bei YouTube lauschen.

**************************************************************

Und wenn du ein kostenfreies Orientierungsgespräch mit mir vereinbaren möchtest, dann geht es hier entlang. **************************************************************

Du kennst jemanden, dem diese Folge helfen kann? Dann schicke sie gerne weiter. Und wenn du selber eine Frage hast, stelle sie hier in den Kommentaren oder schreibe mir eine Email.

Du hast unangenehme körperliche Beschwerden? Und keiner hat bisher eine Lösung gefunden? Hör mal rein heute und wenn es dich anspricht, melde dich gerne bei mir. Versprechen kann ich natürlich jetzt nichts – ich kenne dich ja gar nicht (oder doch?).  Laß uns herausfinden, ob es auch für dich eine Lösung geben kann. Es ist viel einfacher als wahrscheinlich bisher deine Erfahrung ist. ich helfe dir gerne dabei.

Alles Gute für dich und viele Grüße aus dem warmen Südfrankreich. Ich habe mir eine kleine Podcastpause gegönnt, weil ich so viel unterwegs war die letzen Wochen. Aber jetzt geht es wieder weiter.

Herzlicher Gruß
Shivani Vogt

Hast du diese Folgen schon gehört?

#36 – Mein Mann schnarcht und ich kann nicht schlafen

#41 – Interview mit Kornelia Rendigs – Beziehung zu Geld

(*) Affiliatelink – das bedeutet, wenn du über diesen Link etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision, für dich ändert sich am Preis nichts.