Frau Selbstbewusst
#51 - Hilfe, mein Leben ist eine vertane Lebenschance!
/

Ich habe wieder eine Frage bekommen. Es geht um eine Frau, die das Gefühl hat, dass ihr Leben eine vertane Lebenschance ist. Sie weiss nicht genau wie sie damit umgehen soll. Schön, wenn du vorbeihörst.

Wie ergreife ich meine Lebenschance?

Wenn du dich das fragst, dann höre mal rein, ich bin gespannt was du zu meiner Antwort sagst.

***************************************************************

Buchtipp Die Tipps, die ich im Podcast gebe, beruhen auf dem Wissen zum Vagusnerv. Dieser kann ganz vieles bewirken im Körper. Er ist unser sogenannter “Ruhenerv”. Was ihn vor allem steuert ist Stress und damit vor allem zwischenmenschliche Themen, aber auch unangenehme körperliche Beschwerden. Falls du mehr darüber lernen möchtest empfehle ich das Buch “Der Selbstheilungsnerv” von D. Rosenberg: https://amzn.to/2Wo9p5Q​ (*)

*************************************************************

Oder komme gerne in meine Gruppe bei Facebook zum Vagusnerv
Hier findest du mich bei Apple Podcast / iTunes
Du kannst der Folge auch auf bei YouTube lauschen.

**************************************************************

Und wenn du ein kostenfreies Orientierungsgespräch mit mir vereinbaren möchtest, dann geht es hier entlang.

**************************************************************

Du kennst jemanden, dem diese Folge helfen kann? Dann schicke sie gerne weiter. Und wenn du selber eine Frage hast, stelle sie hier in den Kommentaren oder schreibe mir eine Email.

Du hast auch das Gefühl, deine Lebenschance nicht zu nützen?

Das kann ganz schön belastend sein. Nicht in allen Fällen. Wenn du aber merkst, dass deine Gedanken ständig darum kreisen, du sie nicht mehr los bekommst, kann ist es Zeit, es jemandem anzuvertrauen. Lass uns einfach unverbindlich über deine Gedanken sprechen. Und der Vorteil meiner Begleitung ist: ich komme über den Computer zu dir nach Hause. Oder auch in die Klinik – eben genau dahin wo du gerade sind und Hilfe brauchst.

Alles Gute für dich und viele Grüße aus dem warmen Südfrankreich. Wir sind immer noch im Herbst und viele Blätter sind schon gefallen. Aber es ist noch sehr warm hier.

Herzlicher Gruß
Shivani Vogt

Hast du diese Folgen schon gehört?

#47 – Hilfe, wie werde ich erwachsen?

#43 – Kann ich lange bestehende körperliche Beschwerden überwinden?

#48 – Wie kann ich Blasenentzündungen vorbeugen?

(*) Affiliatelink – das bedeutet, wenn du über diesen Link etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision, für dich ändert sich am Preis nichts.