fühlbar anders
#52 - Sabrina Huschka und ihr Projekt Sextalk
/

Wo ich sie entdeckt habe, kann ich schon gar nicht mehr sagen. Aber es war ein sehr schönes Interview mit Sabrina Huschka. Wir sprachen über ihr Projekt Sex Talk. Dabei hat sie einfach einen geschützten Raum kreiert in dem Frauen offen über ihre Sexualität sprechen konnten. Als wir sprachen, hatte gerade das erste Treffen stattgefunden. Es ist ein echtes Herzensthema von ihr und das habe ich im Interview auch gespürt. Sie spricht natürlich nicht über das was ihr die Frauen dort erzählt, haben – das soll dort wirklich vertraulich bleiben. Aber sie erzählt was sie davon gelernt hat und wir erfahren auch vieles von ihr privat.

Wer ist Sabrina Huschka?

Du findest Sabrina  bei Instagram oder bei Facebook. Sie ist Kinderärztin und geht so wie ich gerne erforschend ans Leben heran. Vor dem Interview schreibt sie mir: “Es war spannend und aufwühlend und ich habe sehr viel gelernt bisher im Leben. Über mich, über die eigene Sexualität und menschliche Beziehungen. Ich glaube du kannst mich einfach ganz frei fragen was dich interessiert. Als Mensch und als Frau. 😉 Ich freue mich.” Und genauso offen war auch unser Interview – ich glaube du kannst dich genauso drauf freuen wie ich.

*************************************************************

Hier geht es zum Profil von Sabrina bei Instagram. Dort gibt es alle Informationen, über die wir gesprochen haben.

*************************************************************

Und hier findest du mich bei Insta:  @shivani_vogt
Oder komme gerne in meine Gruppe bei Facebook zum Vagusnerv.  Dort geht es einfach allgemein um Entspannung und keiner wird wissen (wenn du es dort nicht schreibst) wegen welcher Thematik du dort bist.
Hier findest du mich bei iTunes 
Du kannst dieser Folge auch bei YouTube lauschen.

**************************************************************

Und wenn du ein kostenfreies Orientierungsgespräch mit mir vereinbaren möchtest, dann geht es hier entlang. **************************************************************

Du kennst jemanden, dem diese Folge helfen kann? Dann schicke sie gerne weiter. Und wenn du selber eine Frage hast, stelle sie hier in den Kommentaren oder schreibe mir eine Email.

Du magst gerne ein tieferes Erleben deiner Sexualität? Viele Frauen können zum Beispiel gar keinen Orgasmus erleben und scheuen aber, sich Hilfe zu holen. Es könnte zum Beispiel einfach ein Schock dahinter stecken. Wenn der gelöst ist, dann fließen Wahrnehmungen und Gefühle wieder viel freier im Körper.

Alles Gute für dich und viele Grüße aus dem warmen Südfrankreich. Ich genieße immer noch die schönen bunten Farben der Bäume hier mit ihren Herbstfarben.

Herzlicher Gruß
Shivani Vogt