Frau Selbstbewusst
#58 - Ab jetzt Frau Selbstbewusst und wie geht's hier weiter?
/

Endlich ist es soweit. Mein Podcast heisst ab heute:

Frau Selbstbewusst

Ich spreche drüber, wer dahinter steckt, dass aus dem Podcast Frau Selbstbewusst wurde. Und ich verrate dir, wie es konkret in diesem Podcast weiter geht. Du nimmst ja schon seit einiger Zeit den Wind der Veränderung hier wahr, oder? Genau – und das ist mir auch wichtig, dass meine Hörerinnen mitbekommen, wie ich mich entwickle. Und jetzt wüsche ich dir ganz viel Spaß mit Frau Selbstbewusst!

*************************************************************

Oder komme gerne in meine Gruppe bei Facebook zum Vagusnerv
Hier findest du mich bei Apple Podcast / iTunes
Du kannst der Folge auch auf bei YouTube lauschen.
Im Blog kannst du diesen Beitrag auch bald lesen.

**************************************************************

Und wenn du ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren möchtest, dann geht es hier entlang.

**************************************************************

Du kennst jemanden, dem diese Folge helfen kann? Dann schicke sie gerne weiter. Und wenn du selber eine Frage hast, stelle sie hier in den Kommentaren oder schreibe mir eine Email.

Wenn auch du Lust drauf hast, endlich stattdessen deinen Selbstwert zum erstrahlen zu bringen oder zumindest einen Plan zu haben wie du das anstellen könntest, dann: Lass uns einfach unverbindlich über deine Situation sprechen. Vielleicht brennt in dir ja auch der Wunsch, dass du mal sagen kannst: “Ich bin Liebe.”? Der Vorteil meiner Begleitung ist: ich komme über den Computer zu dir nach Hause. Oder an einen anderen Ort  – eben genau dahin wo du gerade sind und dir Unterstützung  wünschst.

Alles Gute für dich und hier in Frankreich wird es jetzt langsam ganz schön kalt, wir hatten diese Woche den ersten Frost.

Herzlicher Gruß
Shivani Vogt

Magst du hier weiter hören?

#57 Hilfe, ist Vergebung nicht einfach nur Ego?

#53 – Ich stelle mich der Angst – warum ist sie immer noch da?

#56 Wie kann ich geborgener, sicherer und fröhlicher sein als jetzt?

#08 – wie ich meine Migräne überwand (darüber habe ich im Podcast gesprochen)