Frau Selbstbewusst
#62 - Interview mit Petra Zühlke über ihre Erfahrung als allein geborener Zwilling
/

Heute stelle ich Petra Zülke ganz viele Fragen. Sie hat festgestellt, dass sie bereits vor der Geburt einen Zwilling verborgen hat. Sie ist damit ein allein geborener Zwilling. Sie spricht über ihre eigene Erfahrung.

Woran erkennt du, ob du ein allein geborener Zwilling bist?

Was hier herausragend ist: Betroffene wissen erstmal gar nicht, was da am Selbstbewusstsein nagt. Denn Menschen, die allein geborener Zwilling sind, leiden unter ganz typischen Symptomen, die unangenehm sind. Vielleicht kannst du das?

  • Kennst du eine Unzufriedenheit, die dich begleitet?
  • Du spürst Sehnsucht – die Suche nach etwas oder jemandem, die nie beendet wird?
  • Du fühlst dich einsam und weisst nicht warum?
  • Deine Beziehungen funktionieren nicht richtig gut?
  • Dein Selbstvertrauen ist nicht so stabil?
  • Würdest du gerne deinen Perfektionismus hinter dir lassen?
  • Kennst du auch Schuldgefühle, die vollkommen unbegründet sind?
  • Kannst du nur schwer “nein” sagen?
  • Kennst du sogar Angst oder gar Depression?

Das alles können – müssen nicht – Zeichen sein, dass du ein allein geborener Zwilling bist. Du kannst aber auch einfach einen Test machen, der ist wirklich sehr umfangreich.

*************************************************************

Buchtipp Die Tipps, die ich im Podcast gebe, beruhen auf dem Wissen zum Vagusnerv. Dieser kann ganz vieles bewirken im Körper. Er ist unser sogenannter “Ruhenerv”. Was ihn vor allem steuert ist Stress und damit vor allem zwischenmenschliche Themen, aber auch unangenehme körperliche Beschwerden. Falls du mehr darüber lernen möchtest empfehle ich das Buch “Der Selbstheilungsnerv” von D. Rosenberg (*)

*************************************************************

Hier findest du mich bei Apple Podcast / iTunes
Oder bei Spotify
Im Blog gibt es bald auch einen Beitrag über den allein geborenen Zwilling.

**************************************************************

Und wenn du ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren möchtest, dann geht es hier entlang.

**************************************************************

Du kennst jemanden, dem diese Folge helfen kann? Dann schicke sie gerne weiter. Und wenn du selber eine Frage hast, stelle sie hier in den Kommentaren oder schreibe mir eine Email.

Du bist dir sicher oder hast die Vermutung, ein allein geborener Zwilling zu sein?

Wenn auch du Lust drauf hast, endlich stattdessen deinen Selbstwert zum erstrahlen zu bringen oder zumindest einen Plan zu haben wie du das anstellen könntest, dann: Lass uns einfach unverbindlich über deine Situation sprechen. Und der Vorteil meiner Begleitung ist: ich komme über den Computer zu dir nach Hause. Oder an einen anderen Ort  – eben genau dahin wo du gerade sind und dir Unterstützung  wünschst.

Mehr über Petra Zülke

Du findest Petra entweder bei YouTube oder hier ist das Profil von Petra Zühlke bei Facebook. Was ganz Besonderes: Sie veranstaltet ganz bald einen Kongress: “Spiritualität braucht Wurzeln”. Er findet statt vom 8.-14. Mai 2022.  Die Anmeldung ist offen.

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über mich und meine Arbeit findest du hier und in meiner Gruppe zum Vagusnerv bei Facebook.

Ich freue mich auf dein Feedback hier, einer Bewertung oder einer Rezension bei iTunes. So kann ich noch mehr Frauen unterstützen, selbstbewusster zu werden. Danke!

Herzlicher Gruß
Shivani Vogt

Hast du diese Folgen schon gehört?

#47 – Hilfe, wie werde ich erwachsen?

#60 – Wenn Beziehungen nicht gut gelingen, denke an das…

Bücher (*) zum Thema allein geborener Zwilling

Der verlorene Zwilling

Allein geborener Zwilling

 

 

 

 

*  Affiliatelink – das bedeutet, wenn du das Buch kaufst bekomme ich eine kleine Provision, für dich ändert sich dadurch am Preis nichts.