Frau Selbstbewusst
#69 - Ein Blick hinter die Kulissen der Kinderwunschtage in Berlin, Köln und München
/

Wenn der Kinderwunsch nicht in Erfüllung geht, dann steht so manche Frau, so manches Paar vor vielen Entscheidungen.

Kinderwunschtage als Orientierung auf eurem Kinderwunschweg

Heute spreche ich mit Christine Schmidt. Sie ist die Eventmanagerin der Kinderwunschtage. Diese finden in diesem Jahr noch statt

  • im März in Berlin
  • im Juni in Köln
  • im Oktober in München

Bitte informiere dich über die genauen Termine auf der Webseite der Kinderwunschtage. Das hier ist keine bezahlte Werbung. Ich mag dir als Frau oder euch als Paar gerne ein kleines Flair der Messe geben durch mein Interview. Die Verlinkung wird mir nicht durch Geld honoriert. Ich überlege, ob ich selber als Ausstellerin in Köln oder München dabei sein werde. Und ich wünsche mir, dass das Interview euch Lust macht, die Messe zu besuchen. Denn oft wissen Frauen oder Paare gar nicht, welchen Kinderwunschweg es für sie gibt und für welchen sie sich entscheiden möchten. Die Messe kann euch eine echte Orientierung geben welcher Weg stimmig ist und welcher eben nicht.

*************************************************************

Hier findest du mich bei Apple Podcast / iTunes
Oder bei Spotify

**************************************************************

Und wenn du ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren möchtest, dann geht es hier entlang.

**************************************************************

Du kennst jemanden, dem diese Folge helfen kann? Dann schicke sie gerne weiter. Und wenn du selber eine Frage hast, stelle sie hier in den Kommentaren oder schreibe mir eine Email.

Hast auch du einen Kinderwunsch, der bisher unerfüllt blieb?

Das kann ganz schön frustrierend sein. Melde dich gerne bei mir, dann sprechen wir über deine Situation und ob ich dich einen kurzen Weg begleiten darf, um dich deinem Wunsch näher zu bringen. Und wenn du nicht sicher bist, dann komm doch in meine kostenlose Gruppe bei Facebook. Dort kannst du auch anonym deine Fragen stellen. Oder du buchst dir gleich ein Kennenlerngespräch mit mir – dann gebe ich dir meine Einschätzung für deine jetzige Situation und was ich denke, was für dich möglich ist. Lass uns einfach unverbindlich über deine Situation sprechen. Und der Vorteil meiner Begleitung ist: Ich komme über den Computer zu dir nach Hause. Oder an einen anderen Ort  – eben genau dahin wo du gerade sind und dir Unterstützung  wünschst.

Mehr über die Kinderwunschtage

Du findest mehr Informationen über die Aussteller, die Termine und den Ort der Kinderwunschtage auf der Webseite. Die Veranstalter arbeiten auch mit Vereinen und Selbsthilfegruppen zusammen. Und wenn du eine Frage hast, dann beantwortet Christine sie dir gerne.

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über mich und meine Arbeit findest du hier und in meiner Gruppe zum Vagusnerv bei Facebook.

Ich freue mich auf dein Feedback hier, einer Bewertung oder einer Rezension bei iTunes. So kann ich noch mehr Frauen unterstützen, selbstbewusster zu werden. Danke!

Herzlicher Gruß
Shivani Vogt

Jaaaa, ich lass mehr Liebe und mehr Selbstbewusstsein in mein Leben!

Erhalte meinenNewsletter, den Connection Letter direkt in dein Postfach. Mehr Liebe, mehr starke Gefühle & mehr starkes Selbstwertgefühl für dich!

Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Bitte bestätige den Link in Deinen Emails.