Frau Selbstbewusst
#85 - Was der Körperkontakt mit der Mutter mit Selbstbewusstsein zu tun hat
/

Heute spreche ich über ein Thema, das mir in der Begleitung mit den Frauen ständig begegnet – es geht um Körperkontakt. Es geht um die Folgen von unangenehmem Körperkontakt. Viele Zusammenhänge, die mir begegnen, sind anderen klar – aber dieser Zusammenhang wird für viele neu sein. Deshalb stellen sich viele diese Frage gar nicht:

Wie können der Körperkontakt mit der Mutter und dein Selbstbewusstsein zusammen hängen?

Ich komme bei der Antwort auf eine ganz interessante Schlussfolgerung. Und ich bin neugierig, ob du davon schon gehört hast…

Bis gleich in der Podcastfolge, ich freue mich auf dich!

Magst du einen kostenlosen Souveränitäts-Check buchen?

Buche dir hier einen Termin mit mir und ich werfe gemeinsam mit mir einen Blick auf deine Situation.

Jaaaa, ich lass mehr Liebe und mehr Selbstbewusstsein in mein Leben!

Erhalte meinenNewsletter, den Connection Letter direkt in dein Postfach. Mehr Liebe, mehr starke Gefühle & mehr starkes Selbstwertgefühl für dich!

Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Bitte bestätige den Link in Deinen Emails.