Frau Selbstbewusst
#86 - Selbstbewusst mit Veränderungen in der Familie umgehen
/

Heute spreche ich über ein Thema, das mir in der Begleitung mit den Frauen ständig begegnet – es geht um das was sich zusätzlich zu gewünschten Veränderungen sonst noch so tut. Es geht um starke Grenzen. Hast du dich schonmal gefragt:

Wie kann ich selbstbewusst bei Veränderungen in der Familie umgehen?

Heute geht es mir einfach nur darum, dass du dir eines bestimmten Phänomens bewusst wirst. Denn dann überrascht es dich nicht so stark. Wenn dein Nervensystem im Beziehungsmodus ist, dann wirst du auch intuitiv spüren, wie du damit umgehen möchtest. Es wird spannend…

Bis gleich in der Podcastfolge, ich freue mich auf dich!

Magst du einen kostenlosen Souveränitäts-Check buchen?

Buche dir hier einen Termin mit mir und ich werfe gemeinsam mit mir einen Blick auf deine Situation. Ich sage es ja nur – falls dein Nervensystem eben nicht im Beziehungsmodus ist. Lass uns dein Selbstbewusstsein zurück erobern.

Jaaaa, ich lass mehr Liebe und mehr Selbstbewusstsein in mein Leben!

Erhalte meinenNewsletter, den Connection Letter direkt in dein Postfach. Mehr Liebe, mehr starke Gefühle & mehr starkes Selbstwertgefühl für dich!

Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Bitte bestätige den Link in Deinen Emails.