Frau Selbstbewusst
#93 - Ich liebe meine Stimme
/

Jetzt stelle ich ihn online, den Vortrag: Ich liebe meine Stimme. Denn ich wurde so oft danach gefragt.

Vortrag: Ich liebe meine Stimme

Ab heute ist der Vortrag im Podcast hörbar – zum Glück bin ich dem Tipp von Gordon Schönwälder gefolgt und habe meinen Vortrag einfach mitgeschnitten. Gehalten habe ich ihn am Impulstag, den Gordon Schönwälder und ganz viele andere Podcaster, die alle Mitglieder im Podcast Loves Business Club sind – veranstaltet, organisiert und zelebriert hat. Ein ganz schönes Gemeinschaftsprojekt und es war schön, dabei gewesen zu sein. Es waren vier Vortragsräume, in denen zwischen 9 Uhr und 17 Uhr jeweils parallel die verschiedensten Vorträge liefen. Es soll bald wieder so einen Impulstag geben. Da waren wirklich tolle Referenten dabei. Das nächste Mal kündige ich das früher an – versprochen.

Ich freue mich, dass sich so viele Interesse am Vortrag haben und freue mich auf deine Rückmeldung. Das ist heute mal eine ganz andere Folge. Ach ja – kannst du von dir sagen: Ich liebe meine Stimme?

Hörst du auch hier gerne rein?

#46 – Hilfe, warum bin ich so geräuschempfindlich?

#82 – Hilfe, ich möchte nicht so empfinden – aber die Gefühle sind da!

#60 – Wenn Beziehungen nicht gut gelingen, denke an das…