Frau Selbstbewusst
#89 - Interview mit Anna Auer - Probleme mit dem Essen und welche Rolle der Körper dabei spielt
/

Heute habe ich Anna Auer im Interview. Sie ist Körperpsychotherapeutin und wir unterhalten uns heute übers Essen, also eher über Probleme, die mit dem Essen aus psychologischer Sicht entstehen können. Natürlich beleuchten wir auch die Ursachen und wie Anna damit als Körperpsychotherapeutin umgeht.

Welche Rolle spielt der Körper bei Problemen mit dem Essen?

Wenn du dir auch diese Frage stellst, bist du mit unserem heutigen Interview genau richtig. Und sie ist auch richtig für dich, wenn du schon viel versucht hast, dein Essverhalten zu verändern und bisher damit gescheitert bist. Wahrscheinlich liegen die Ursachen nicht auf der Verhaltensebene – sonst wäre dir das längst gelungen.

Anna AuerDas waren unter anderem unsere Themen

  • Du bist der Reaktion deines Körpers nicht ausgeliefert
  • Frage deinen Körper
  • Entwickle eine Strategie, um aus dem Kreislauf auszusteigen
  • Sehe deinen Körper als Partner
  • Affektbrücken… und da habe ich meinen Part glatt vergessen. Das holen wir nach – versprochen.
  • Und ganz viele andere Themen…

Du findest Anna hier

Webseite der Körperpsychotherapeutin Anna Auer

Instagram-Profil von Chick Fights bzw. Anna Auer

Podcast Chick Fights

Bis gleich im Interview, ich freue mich auf dich!

 

Magst du einen kostenlosen Souveränitäts-Check buchen?

Buche dir hier einen Termin mit mir und ich werfe gemeinsam mit mir einen Blick auf deine Situation.

Bis gleich im Interview, ich freue mich auf dich!

 

Magst du einen kostenlosen Souveränitäts-Check buchen?

Buche dir hier einen Termin mit mir und ich werfe gemeinsam mit mir einen Blick auf deine Situation. Ich sage es ja nur – falls dein Nervensystem eben nicht im Beziehungsmodus ist. Lass uns dein Selbstbewusstsein zurück erobern.

Lade gerne mein Ebook herunter, das 0 € kostet. Es heisst: Starke Gefühle, starkes Selbstbewusstsein. Darin erzähle ich auch eine Geschichte, die hilft dein Nervensystem besser zu verstehen.

Jaaaa, ich lass mehr Liebe und mehr Selbstbewusstsein in mein Leben!

Erhalte meinenNewsletter, den Connection Letter direkt in dein Postfach. Mehr Liebe, mehr starke Gefühle & mehr starkes Selbstwertgefühl für dich!

Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Bitte bestätige den Link in Deinen Emails.