Frau Selbstbewusst
#122 - Interview mit Christoph Marks über seine Arbeit mit Männern
/

Heute gibt es ein Interview mit Christoph Marks. Er hat sich entschieden, nur noch Männer zu unterstützen, nachdem er als Mediator auch Paare begleitet hat. Höre im Interview, wie es dazu kam und was der Kern seiner Arbeit ist.

Worum geht es im Interview mit Christoph Marks?

  • Was brachte Christoph dazu, mit Männern zu arbeiten?
  • Die eigene Geschichte von Christoph
  • Der Leidensdruck der Männer.
  • Was Männer für sich gewinnen können, von Christoph unterstützt zu werden.
  • Was kann eine Frau tun, wenn sie ihren Mann dazu bewegen möchte, sich zu verändern?
  • Die häufigsten Hürden zwischen dir und deinem glücklichen Leben.

Wo findest du Christoph Marks?

 

Bis gleich in der Podcastfolge – wir freuen uns auf dich!

Ich wünsche mir, dass dieser Podcast dazu beitragen wird, dass Beziehungen glücklicher werden.  Hoffentlich kann ich deinen Mann und ganz viele andere Männer dazu bewegen, ihren Blick nach innen wenden, damit Verbundenheit möglich ist.

Wenn du Fragen oder schreibe mir einen Kommentar oder schicke sie mir übers Kontaktformular.

 

Hast du diese Folge schon gehört?

#60 – Wenn Beziehungen nicht gut gelingen, denke an das…

#119 – Verletzte Weiblichkeit heilen und feminine Energie leben

#115 – Hilfe, ich weiss gar nicht, wer ich wirklich bin.

#82 – Hilfe, ich möchte nicht so empfinden – aber die Gefühle sind da!