Frau Selbstbewusst
#78 - Interview mit Judith Peters - wie Bloggen dein Selbstbewusstsein stärkt
/

Im Interview mit Judith Peters, alias Sympatexter sprechen wir übers Bloggen. Vor allem über die Erfahrung von Judith mit ihrem Onlinebusiness. Und vor allem sprechen wir darüber, wie sich das Bloggen aufs Selbstbewusstsein auswirkt und was es mit dem Impostorsyndrom zu tun hat.

Interview mit Judith Peters

Wie bei allem kommt das Selbstbewusstsein natürlich nicht durch Nachdenken – sondern durchs Tun. Und wenn du Lust bekommen hast aufs Bloggen, dann gibt es ganz aktuell eine riesige Gelegenheit. Sei dabei, wenn viele, viele bloggen. Wenn du neugierig bist und an der Blog-Challenge Boom Boom Blog teilnehmen magst, dann geht es hier entlang (*). Die Challenge startet am 23. Mai, findet bei Facebook statt und an dem Tag lässt Judith auch endlich das Thema aus dem Sack. Ich bin auch mit dabei und jetzt schon sehr neugierig darauf, welches Thema wir gemeinsam bloggen werden.

Darüber unterhielten wir uns

  • Abenteuer Bloggen
  • Onlinebusiness
  • Impostorsyndrom
  • Selbsttzweifel überwinden
  • Boom Boom Blog, die Blog Challenge

Bist du dabei? Ich freue mich sehr, wenn du mitmachst…

Ich spreche heute im Interview mit Judith Peters alias Sympatexter. Sie ist von Beruf Texterin und hilft heute anderen, erfolgreich zu bloggen. Denn sie führt selber ein sehr erfolgreiches Onlinebusiness, das sie jeden Tag für ihre Bloggerinnen weiterentwickelt.

Du magst dieses Interview lieber lesen?

 

(*) Der Link ist ein Affiliatelink. Das bedeutet, wenn du über diesen Link bei der kostenlosen Challenge dabei bist und später in The ContentSociety einsteigst, dann bekomme ich eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts. Solltest du später durch mich auf The Content Society aufmerksam geworden sein, freue ich mich, wenn du das bei der Anmeldung erwähnst.