Frau Selbstbewusst
#19 - Podcast zum besser Einschlafen in schwierigen Zeiten
/

Ich wurde gebeten, die Trance, die ich bei YouTube eingestellt habe hier zur Verfügung zu stellen. Es ist ein Podcast zum Einschlafen und hier ist er. Auf diese Weise startet nach der Einschlaf-Entspannung nicht irgend ein anderes Video, sondern es hört auf und du kannst damit leichter einschlafen.

Und das wünsche ich dir – dass du leichter in den Schlaf findest und gut durchschlafen kannst.

Hier kommt ein Podcast zum Einschlafen

Du kannst gerade nur schwer schlafen? Du befindest dich in schwierigen Zeiten, Gedanken und Gefühle rauben dir den Schlaf? Du möchtest wieder ruhig schlafen können?

Diese Entspannungs-Trance kann dir helfen, mit Hilfe der Atmung wieder ruhigeren Schlaf zu finden. Du kannst die Entspannung dazu nützen, direkt nach dem Abspielen einzuschlafen.

Die heutige Entspannung dauert ca. 30 Minuten.

*** höre diese Folge nicht im Auto und auch sonst nicht während Tätigkeiten, die deine volle Aufmerksamkeit benötigt ***

Ob Mindfulness, Achtsamkeit oder Präsenz. Die Heilkraft des Augenblicks hat viele Namen. Ziel soll sein die Stressreduktion und dafür gibt es sogar noch viel mehr Möglichkeiten. Erlebe hier, wie eine einfache Lenkung deiner Aufmerksamkeit dir helfen kann, wieder Kraft zu tanken. Schön, dass du da bist.

Was sind deine Erfahrungen mit dem Podcast zum Einschlafen? Ich bin neugierig drauf… schreibe mir.

Wie kannst du mit mir in Kontakt treten?

– Abonniere meinen Newsletter (im Kasten rechts oben)
– Folge mir bei Instagram
Abonniere meinen YouTube Kanal
– Schreibe mir eine Email    info(at) shivanivogt.de

Alles, was du brauchst um ein selbstbewusstes Leben zu leben, steckt bereits in dir. Es ist oft nur nicht zugänglich, weil dein Nervensystem in einem Modus ist, in dem es nicht zugänglich ist.

Shivani Vogt-Onlinepsychologin-Psychogynäkologin

Shivani Vogt, Diplompsychologin

Über die Autorin: Als Diplompsychologin, Hypnosetherapeutin und Psychogynäkologin helfe ich dir, nicht nur Krisen zu überwinden oder lästige Symptome loszuwerden, sondern auch stressige Zeiten gut zu überstehen. Du kannst dann wieder an deine Kraft anknüpfen und hast den Kopf wieder frei für das was dir wichtig ist im Leben.