Frage an Frauen, die es wissen wollen:

Wie geht es dir mit deiner Geld Beziehung?

Seid ihr beide glücklich miteinander?

Oder gibt es da Entwicklungspotenzial?

Der Workshop ist noch nicht fertig. Während wir auf Hochtouren daran für dich arbeiten kannst du dich schon in die Warteliste eintragen.

Dein Super-Bonus: Du bist eine Premieren-Teilnehmerin. Denn der Workshop findet nun zum ersten Mal online statt. Ein so genannter Beta-Kurs. Vielleicht warst du schon einmal bei einer Theater-Premiere und weißt, dass da manchmal eine kleine Panne passiert, weil die Technik streikt oder die Beleuchtung noch nciht so ganz stimmt. Deshalb bekommst du die Premieren-Vorstellung zu einem sensationell günstigen Einstiegspreis.

Ist das der richtige Kurs für dich?

    • Gibst du Geld für die falschen Dinge aus?
    • Hast du Angst vor Altersarmut?
    • Machst du dir Gedanken um deine finanzielle Zukunft?
    • Bist du genervt, wenn du dich um deine Finanzen kümmern musst? 
    • Buchhaltung, Steuererklärung, Altersvorsorge, Finanzplanung – all das erzeugt bei dir schon Herzrasen, wenn du nur daran denkst?
    • Oder stimmen zwar die Zahlen auf dem Konto, aber das gute Gefühl stellt sich einfach nicht ein?
    • Stattdessen fühlst du dich gehetzt und hast dauernd das Gefühlt, du müsstest dem Geld hinterher laufen?
    • Bist du die ständigen Streitereien, um Geld einfach leid?

    Über uns

    Auch wir, Shivani und Kornelia, haben beide unsere eigene Geldgeschichte. 

    Wir wissen, wovon und worüber wir reden und wie wir dich unterstützen können. Nicht nur aus eigener Erfahrung, sondern auch noch mit fachlicher Kompetenz: 

    Kornelia Rendigs als Diplom-Ökonomin, Finanz- und Ruhestandsplanerin, und Coach für Geldfragen und schwierigen Finanzentscheidungen und 

    Shivani Vogt als Diplom-Psychologin. Sie kennt sich als Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Traumatherapie und Hypnosetherapie aus, sie ist erfahrene Yogini und Entspannungsexpertin. 

    Wir haben beide bereits in Hunderten von Sitzungen unsere Klientinnen unterstützen dürfen. Deshalb möchten wir jetzt auch dich unterstützen, ermutigen und ermächtigen.

     

    Referenz Shivani

    “Shivani hat es geschafft, innerhalb von nur wenigen Minuten ein Problem zu erkennen und auf den Punkt zu bringen, mit dem ich viele Jahre gekämpft habe. Gemeinsam sind wir der Ursache auf den Grund gegangen und mit ihrem Zuspruch konnte ich endlich loslassen. Das hat mich sehr befreit! Ich würde jederzeit wieder mit ihr arbeiten und habe sie schon von Herzen weiterempfohlen.”

    Michaela*, Trainerin & Speakerin

    Ihr Anliegen: Schuldgefühle überwinden

    Referenz Shivani

    “Die gemeinsame Vorbereitung des Gesprächs hat mich jetzt sehr weitergebracht. Ich wünschte mir Orientierung für mein Gespräch morgen mit meinem Vorgesetzten. Ich bin mir sicher, dass ich mich ohne ihre Hilfe wieder ganz schlecht und inkompetent gefühlt hätte. Jetzt bin ich von vielem alten vefreit, habe ich einen Leitfaden und kann sicher in das Gespräch gehen. Vielen Dank.”

    Elvira*, Teamleiterin in einem großen Unternehmen

    Ihr Anliegen: (Todes)-Angst vor und in Gesprächen überwinden

    * Namen sind geändert, Rückmeldungen authentisch

    Referenz Kornelia

    Der Groschen ist gefallen. Und zwar nach einem von Kornelia Rendigs Geld-Workshops. Wenn man herausfinden möchte, welches Verhältnis man eigentlich zu Geld hat, ist man hier richtig. Ich würde wieder bei einem ihrer Workshops mitmachen. Neben Workshops oder einer Beratung kann man bei Frau Rendigs aber auch ein Finanz-Coaching bekommen. Sie unterstützt souverän und mit Fachwissen, sich selbst beim Umgang mit Geld zu erkennen.
    Natalie Anna Peter , Flipchart-Coach

    Testimonial Kornelia

    Ich fand es höchst spannend und erstaunlich welche Tiefen sich hinter dem Thema Geld verbergen. Mir hat das Geldcoaching zu deutlich mehr Klarheit und Eindeutigkeit in Bezug auf meinen eigenen Wert und meinen Umgang mit Geld verholfen. Gerade für uns Selbständige absolut empfehlens-wert, Danke!

    Sabine S., Selbständige Grafik-Designerin 

    Referenz Shivani

    Was mir sehr gut gefallen hat, war deine ruhige und relaxte Art und deine Zuversicht. Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Deine Erfahrung und der Zugang über die Hypnotherapie haben mir gut gefallen. Ich hatte das Gefühl, dass wir nicht lange „um den heißen Brei“ herum reden, sondern gleich die wesentlichen Themen bearbeiten. Am Anfang wusste ich ja überhaupt nicht, um welche Themen/Gefühle es gehen würde. Ich dachte, ich hab mir schon alles durchüberlegt und stand irgendwie an. Es tut gut zu wissen, dass mein Körper einen besseren Zugang zu meinem Unterbewussten hat und ich so an Themen arbeiten konnte, auf die ich über eine Gesprächstherapie vielleicht nie gekommen wäre.

    Paula Z, 31*, Sachbearbeiterin

    Ihr Anliegen: Erfolgsblockade überwinden

    * Namen sind geändert, Rückmeldungen authentisch

    Referenz Shivani

    Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte Vertrauen aufbauen. Was mir gut getan hat war darüber reden zu können was du aufgedeckt hast. Ich öffne mich sonst nicht so, weil ich Angst habe, andere damit zu belasten. Ich bin jetzt bei der Arbeit und auch mit meinem Partner viel selbstbewusster geworden. Auch mein Verhalten meiner Tochter gegenüber hat sich geändert. Das hatte ich nicht erwartet, da das ja nicht unser Ziel war. Es gibt viel weniger Spannungen zwischen uns, es ist viel schöner und inniger mit uns beiden. Ich denke es ist noch nicht alles komplett aber ein sehr großer Teil der mich nicht mehr blockiert 🙂 Auch meine Wahl der Wörter ist wieder besser geworden -ganz banale eigentlich, die aber einen großen Unterschied für mich machen.

    Elisa M*, 38,  Steuersachverständige

    Ihr Anliegen: besserer Selbstwert

    Referenz Kornelia

    Das Finanzcoaching mit Kornelia Rendigs ist intensiv und effizient. Es beleuchtet unseren persönlichen Umgang mit Geld und klärt und hinterfragt unsere Verhaltensweisen im Umgang mit allen dazugehörigen Themen, wie z.B. der Kontoführung oder der Planung der Liquidität.

    Es ist erstaunlich welche Zusammenhänge zum Thema ‚Geld und Finanzen‘ sichtbar werden und dadurch aufgelöst werden. Ich kann das Coaching sehr empfehlen.

    Patricia R., Unternehmensberaterin und Coach

    Testimonial Kornelia

    Meine Projektionen und inneren Überzeugungen, die mit dem Thema Geld verknüpft sind, waren mir gar nicht klar und insofern war diese Entdeckung schon sehr hilfreich. Den roten Faden stets im Auge behaltend, hat sie mich an extrem bedeutsame Punkte gebracht, die mir weiterhelfen werden. Das gemeinsame Arbeiten hat mich sehr gefordert und das ist genau das, was ich von einem guten Coaching erwarte.

    Ich empfehle Kornelia Rendings unbedingt weiter und danke sehr für dieses inspirierende und lösungsorientierte Coaching!“

    Susanne K., Coach