Wie das Nervensystem dir helfen kann, schneller schwanger zu werden.

Jul 3, 2019 | Kinderwunsch | 0 Kommentare

Viele von den Frauen, die ich begleite sind verzweifelt. Sie strengen sich an – und werden einfach nicht schwanger. Das erhöht nicht gerade das Selbstvertrauen, von der Laune ganz zu schweigen. Viele beginnen dann, an sich selbst zu zweifeln. Zusätzlich sind sie isoliert und haben kaum jemanden, mit dem sie ihre Gefühle und Gedanken teilen können. Die Zeit kann Kraft kosten und an den Nerven zehren. Manches Paar erzählte mir, dass es einem Zusammenbruch sehr nahe war. Ich zeige dir heute in einem kurzen Video, wie das Nervensystem dir hilft, schneller schwanger zu werden.

Wie das Nervensystem dir hilft, schneller schwanger zu werden

Vor kurzem war Anna (38) bei mir. Sie sagte: “Ich strenge mich doch so sehr an – gefühlt ändert sich aber nichts.”

Sie hat es einfach nicht verstanden. Es ist so ungerecht. Und so geht es vielen. Ihnen auch? Ich habe hier ein Video aufgenommen, in dem ich erkläre wie das Nervensystem dazu beitragen kann, dass es mir dem Kinderwunsch nicht so gut klappt. Und ich erkläre auch, wie es möglich ist, den Wunsch schneller wahr werden zu lassen. Mein Ziel ist es, dir Vertrauen zu geben. Und ich zeige dir, wie Vertrauen quasi als Schalter wirkt, damit das Nervensystem dich bei deinem Wunsch unterstützt und dieser dann schneller in Erfüllung geht.

Und wenn du dich davon angesprochen fühlen – in diese Öffnung hinein begleite ich dich gerne.

So wie Anna. Als sie zu mir kam, sagte sie frustriert: “Es will einfach nicht klappen.” Sie hat sich bei mir gemeldet und wir hatten gemeinsam 9 Sitzungen – ich habe sie also über ungefähr zwei Monate begleitet. Danach hat sie einfach zu Hause die Entspannungen gehört, die ich für sie aufgenommen habe. Und jetzt nach einem halben Jahr schreibt sie mir: “Mein Herz bebt, ich könnte ausrasten vor Glück. Ich bin schwanger.”

Unterstützung für Euren Kinderwunsch in der Gruppe

Komme  in meine Facebook-Gruppe Vagusnerv stärken! wenn du gerne Unterstützung möchtest – und deinen Partner bringe am besten gleich mit. Denn eure Verbundenheit ist der Magnet, der anziehend ist für die Kinderseele.

Vertiefende Beiträge aus dem Podcast Frau Selbstbewusst – der damals noch “trust your fertility” hieß.

Zum Weiterhören über das Nervensystem habe ich hier einen Podcast-Beitrag veröffentlicht.
Mehr dazu wie ich beim Lösen von Blockaden vorgehe hören Sie in der Podcast-Folge zur Hypnotherapie.

 Du magst endlich aktiv etwas für deinen Kinderwunsch tun und deinen Kopf frei haben für das was dir sonst noch wichtig ist? Gerne unterstütze ich dich mit meiner Onlineberatung und hier erzähle ich dir mehr über meine Angebote.  
Shivani Vogt-Onlinepsychologin-Psychogynäkologin

Shivani Vogt, Diplompsychologin

 

 

Über die Autorin: Als Diplompsychologin, Hypnosetherapeutin und Psychogynäkologin helfe ich dir, schneller schwanger zu werden, damit du deinen Kopf wieder frei hast für das was dir sonst noch wichtig ist im Leben.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du willst in meinen Newsletter?

Trage dich hier ein!

Podcast Frau Selbstbewusst