Wie du endlich in emotionale Tiefe kommst und Vertrauen in dich und dein Leben gewinnst.

Hier das ebook anfordern.

Ausserdem bekommst du mindestens 1 x pro Monat eine kleine Fortbildung per Email. Ich schreibe in meinem Newsletter über alles, das dir hilft, starke Gefühle und ein starkes Selbstbewusstsein zu entfalten.

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Ist meine kleines Ebook für dich geeignet?

  • Du bist oft genervt?
  • Du bekommst oft Wutausbrüche, möchtest das gar nicht, weisst nicht wie du das ändern sollst?
  • Du kommst nicht an das Ziel, das andere offenbar locker oder mit etwas Anstrengung erreichen.
  • Du schämst dich und zweifelst an dir?
  • Du kannst dir auch nicht vorstellen, dass sich deine jetzige Situation ändern könnte?
  • Du möchtest gerne Verbundenheit mit deinen Lieben und eine erfüllte Partnerschaft, alleine schaffst du es aber nicht?

Du wünschst dir starke Gefühle und ein starkes Selbstwertgefühl?

Du magst wissen, wie Gefühle entstehen, welchen Sinn sie haben und du magst wiessen wie sie dir zeigen, dass dein Leben gelingt?

Dann hole dir meine Mini-Forbildung “Starke Gefühle. Starkes Selbstbewusstsein”

Noch mehr dazu in der Audionachricht.

 

Was ist deine Herausforderung?

Über mich

Ich bin Shivani Vogt. Seit zwei Jahren bin ich jetzt als Diplompsychologin mit meiner Onlinepraxis und meinem Ehemann in der Welt unterwegs. Uns haben es die warmen Länder angetan: Indien, Italien, Spanien, Portugal – und wer weiss wo wir noch überall landen werden?  Am liebsten leben wir im Zuhause von Menschen, die selber unterwegs sind während wir dort auf ihr Haus und ihre Tiere da sind als Housesitter. So können wir langsam reisen und bekommen leicht Kontakt zu den Menschen um uns herum. Hier kannst du im Blog lesen, warum ich das liebe.

Ich weiss wie es ist, online zu arbeiten. Ich kenne sehr gut die soziale Isolation, die ich vor Ort in meiner Praxis so nicht erlebte. Ganz alleine auf mich gestellt drehte ich mich oft im Kreis und im Homeoffice ging  mir schon mal der Maßstab verloren. Und wenn die ganze Welt dein Maßstab ist, können so viele Ideen entstehen, die sich gar nicht so schnell umsetzen lassen wie sie einem in den Kopf kommen.  Ich habe unterwegs vieles gelernt und habe erkannt: auch wenn mein Blick weit ist – die Prozesse der Umsetzung brauchen ihre Zeit und vor allem Fokus. 

Ich lebe mit meinem Mann eine erfüllte Partnerschaft. Wir haben gelernt, sie zu pflegen, damit wir uns auf Augenhöhe begegnen können. Wir ist es vor allem wichtig, dass ich gesehen werde, dass ich geliebt werde so wie ich bin. Uns ist beiden Ehrlichkeit, Leichtigkeit und Verbundenheit wichtig. Und natürlich, dass wir viel Zärtlichkeit und auch Wildheit leben in unserer schönen Sexualität. Wir mögen es, gemeinsam zu wachsen, uns gegenseitig herauszufordern und gemeinsame Projekte anzugehen.

Oft gibt es keine Lösung, wenn zwei sich zwar zusammen tun, aber aufgrund der jeweils eigenen Programmierungen aus der Vergangenheit einfach nicht zusammen finden. Aber das ist möglich – denn auch wir kennen das und haben einen Weg zusammen gefunden. Und den zeigen wir euch gerne. Ich in einzelnen Sitzungen mit dir – und gemeinsam mit meinem Mann Frieder Vogt in Paarsitzungen mit euch beiden.  Damit es gemeinsam wieder Spaß macht.

 

Testimonial

“Shivani hat es geschafft, innerhalb von nur wenigen Minuten ein Problem zu erkennen und auf den Punkt zu bringen, mit dem ich viele Jahre gekämpft habe. Gemeinsam sind wir der Ursache auf den Grund gegangen und mit ihrem Zuspruch konnte ich endlich loslassen. Das hat mich sehr befreit! Ich würde jederzeit wieder mit ihr arbeiten und habe sie schon von Herzen weiterempfohlen.”

Michaela*, Trainerin & Speakerin

Ihr Anliegen: Schuldgefühle überwinden

* Namen sind geändert, Rückmeldungen authentisch

Rückmeldung in der Sitzung

“Die gemeinsame Vorbereitung des Gesprächs hat mich jetzt sehr weitergebracht. Ich wünschte mir Orientierung für mein Gespräch morgen mit meinem Vorgesetzten. Ich bin mir sicher, dass ich ohne ihre Hilfe wieder Schuldgefühle gehabt hätte. Jetzt habe ich einen Leitfaden und kann sicher in das Gespräch gehen. Vielen Dank.”

Elvira*, Teamleiterin in einem großen Unternehmen

Ihr Anliegen: Todesangst in Gesprächen überwinden

Feedback

von einer Klientin über meine Arbeitsweise | Ihr Anliegen: Alpträume überwinden, um wieder Kraft für ihre Ziele zu haben.

Hier das ebook anfordern.

Ausserdem bekommst du mindestens 1 x pro Monat eine kleine Fortbildung per Email. Ich schreibe in meinem Newsletter über alles, das dir hilft, starke Gefühle und ein starkes Selbstbewusstsein zu entfalten.

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Damit dein Leben sich wie Leben anfühlt.