Worum geht's in meinem Newsletter?

Hier geht’s um ein starkes Selbstbewusstsein, aber auch um die Liebe. Ja, es geht auch um Sex, klar. Aber ich meine wirklich die Liebe. Du bist Liebe und du solltest dich auch nur so behandeln und von anderen behandeln lassen. Darum geht es in meinem Newsletter. Den bekommst du mindestens einmal im Monat in dein Postfach. Und ich freu mich riiiiiesig, wenn wir so in Kontakt sind.

Ich schicke meinen Newsletter voraussichtlich einmal pro Woche – also 4/Monat. Meine Datenschutzerklärung findest du hier.

Hüpf auf meinen Newsletter und lass uns über Liebe sprechen und deinem Selbstbewusstsein einen kleinen Kick verleihen. Als Dankeschön bekommst du mein ebook “starke Gefühle, starkes Selbstbewusstsein direkt nachdem du deine Anmeldung bestätigt hast.

Sehen wir uns in deinem Posteingang?

Hier das ebook anfordern.

Ausserdem bekommst du mindestens 1 x pro Monat eine kleine Fortbildung per Email. Ich schreibe in meinem Newsletter über alles, das dir hilft, starke Gefühle und ein starkes Selbstbewusstsein zu entfalten.

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.