Grüß Gott

Hier kannst du mir dein Anliegen schreiben.

Du erreichst mich auf zwei Wegen. Entweder schreibst du mir eine Email info {@ } shivanivogt.de oder du füllst dieses Kontaktformular aus.

FAQ

Ist deine Frage hier schon beantwortet?

Du zögerst noch zu schreiben?

Dann findest du hier vielleicht schon eine Antwort…

Du hast Angst oder Respekt was in unserem Gespräch oder in unserer Sitzung rauskommen wird?

Das geht vielen so. Melde dich aber dennoch. Es ist bestimmt ein Thema, für das du dich schämst oder vor dem du Angst hast. Es ist aber in einer Zeit entstanden, in der du nicht damit umgehen konntest – sonst wäre das Thema jetzt nicht mehr da. Und heute können wir es bestimmt angehen, du hast heute die Kraft dazu – das ist meine Erfahrung!

Denn bisher bekomme ich Rückmeldungen wie diese: “Ich hatte  es mir viel anstrengender vorgestellt. Und die Wut, wegen der ich mich bei dir meldete (die so stark war), ist nicht mehr aufgetreten.”

Wie findet unsere Beratung statt?

Derzeit biete ich Onlineberartung an. Ich bin aber auch immer wieder in oder um Reutlingen. Dann können wir auch einen persönlichen Termin vereinbaren. Trage dich dafür gerne in den meine DurchbruchsImpulse ein, dann erfährst du von mir die Termine wann ich wieder “im Ländle” bin.

Kostet das erste Gespräch etwas?

Nein, unser erster Kontakt ist kostenlos. Ich nehme mir dabei bis zu 20 Minuten Zeit für dich. Ich habe einige Fragen an dich und auch du kannst Fragen an mich stellen. Am Thema werden wir in dieser Zeit nicht arbeiten können. Das gehe ich mir dir erst dann an, wenn wir beide eine klare Entscheidung getroffen haben.

Warum möchte ich vor einer Terminbuchung mit dir sprechen?

Das hat zwei Gründe. Zum einen ist nicht jeder mit seinem Anliegen richtig bei mir. Und zum anderen ist der eine Faktor, der bestimmt, ob wir erfolgreich zusammenarbeiten können das Vertrauen zwischen uns. Manche sagen dazu auch, die Chemie muss stimmen. Das finden wir am besten am Telefon oder per Zoom über die Stimme und im Gespräch heraus. Deshalb mag ich gerne kurz mit dir sprechen.

Was schreibst du mir?

Bitte schildere mir in deinen eigenen Worten dein Anliegen. Worum handelt es sich? Wie lange besteht dein Problem bereits? Was habst du sonst schon unternommen, um es zu überwinden? Schreibe  mir auch deine Telefonnummer und das Zeitfenster, in dem du gut erreichbar bist. Ich melde mich dann zuerst per Email bei dir. Und dann können wir einen kostenlosen Telefontermin oder einen Termin per Zoom vereinbaren.

Du möchtest eine Frage im Podcast stellen?

Bitte schreibe mir einfach deine Frage und ich beantworte diese im Podcast. Gerne kannst du auch anonym bleiben. Aber ich möchte gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe. Anonyme Anfragen oder Fragen für den Podcast werde ich in Zukunft ignorieren und nicht mehr in den Podcast nehmen. Bitte schreibe mir von einer aussagekräftigen Email Adresse und teile mir deinen Namen mit. Das habe ich – für eine kostenlose Antwort im Podcast – auch verdient – oder? Das finde ich wertschätzend. Ich freue mich auf deine Frage.

News für Verbundenheit

Hol’ dir das Ebook für starke Gefühe und starkes Selbstbewusstsein

Du magst wissen, wie Gefühle entstehen, welchen Sinn sie haben und wie sie dir helfen, dass dein Leben gelingt?

  1. Das Ebook ist auch super geeignet, dass du besser verstehst, wenn ich im Podcast vom Nervensystem spreche. Ich habe darin die drei Fähigkeiten vom Nervensystem anschaulich als Skizze aufgezeichnet.
  2. Dann gehe ich drauf ein, welchen Sinn Gefühle haben.
  3. Und schließlich bekommst du natürlich auch meine exklusiven Tipps, wie du besser mit Gefühlen umgehen kannst.

Immer mit dem Ziel, dass dein Leben (besser) gelingt!

Ja, das hole ich mir…

 

Jaaaa, ich lass mehr Liebe und mehr Selbstbewusstsein in mein Leben!

Erhalte meinenNewsletter, den Connection Letter direkt in dein Postfach. Mehr Liebe, mehr starke Gefühle & mehr starkes Selbstwertgefühl für dich!

Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Bitte bestätige den Link in Deinen Emails.