Frau Selbstbewusst
#140 - Mal ein anderer Blickwinkel auf Aufschieberitis
/

Ich spreche heute über meine eigene Transformations-Geschichte. Und es geht um Aufschieberitis. Eine sehr interessante Erfahrung.

Es gibt eine Podcastpause bis irgendwann Mitte 2024. Diese Folge ist vorerst die letzte Folge. Aber es wird in 2024 weiter gehen. In der Zwischenzeit spielt sich das, was bisher im Podcast war, im Newsletter ab. Hüpfe doch rein und lies regelmäßig meine Impulse. Dort bekommst du auch mit, wann es wieder weiter geht.

Eine Warteliste gibt es nicht – es gibt nur den Newsletter. Und einen Mitgliederbereich gibt es erstmal auch nicht – ich lasse alles aus sich selbst heraus gestalten und bin selber neugierig, was entstehen wird.

Schreibe mir in der Zwischenzeit, wenn du Fragen hast, ich freue mich drauf.