Es ist schon ganz schön lange her, seit wir das Interview aufgenommen haben – und endlich schaffe ich, es online zu stellen. Ich habe mit Dr. Dunja Petersen gesprochen. Sie ist TCM Ärztin und unterstützt Frauen mit Kinderwunsch.

TCM bei Kinderwunsch

Dr. Dunja Petersen

Dr. Dunja Petersen

Dabei geht es um Akupressur, Akupunktur, Chinesischer Arzneitherapie und natürlich um Ernährung und noch viel mehr. Dieses Verfahren ist geeignet wenn die Themen bekannt sind, die eine Schwangerschaft verhindern oder es erschweren schwanger zu werden. Es gibt aber auch Hoffnung für dich, wenn du gar nicht weisst woran die Erfüllung deines Kinderwunsches bisher scheiterte.

Dr. Dunja Petersen

Der angesagte Kurs ist schon vorbei, weil wir das Interview schon letztes Jahr aufgenommen haben. Aber ganz bald startet die kostenfreie Challenge “iß dich schwanger”. Teilnehmen kannst du in der Facebook Gruppe. Und du findest sie auch auf ihrer Webseite. Die Praxis ist in Kiel.

Hol dir meine “Erste Hilfe bei Selbstzweifeln” direkt ins Postfach

Trage unten deine Emailadresse ein und erhalte meine “Erste Hilfe bei Selbstzweifeln”. Lese ausserdem regelmäßig (1 x monatlich) meine DurchbruchsImpulse. Dort gibt es monatlich Inspiration, die dir hilft, die Energie, die du sonst in Selbstzweifel steckst, direkt in Energie und Zeit zu verwandeln – damit sie dir für das zur Verfügung steht, was dir am Herzen liegt.