Frau Selbstbewusst
#78 - Wie Bloggen dein Selbstbewusstsein stärkt - Interview mit Judith Sympatexter Peters
/

Wir sprechen im Interview übers Bloggen, über die Erfahrung von Judith mit ihrem Onlinebusiness. Und vor allem sprechen wir darüber, wie sich das Bloggen aufs Selbstbewusstsein auswirkt.

Wie Bloggen dein Selbstbewusstsein stärkt

Wie bei allem kommt das Selbstbewusstsein natürlich nicht durch Nachdenken – sondern durchs Tun. Und wenn du Lust bekommen hast aufs Bloggen, dann gibt es ganz aktuell eine riesige Gelegenheit. Sei dabei, wenn viele, viele bloggen. Wenn du neugierig bist und an der Blog-Challenge Boom Boom Blog teilnehmen magst, dann geht es hier entlang. Die Challenge startet am 23. Mai, findet bei Facebook statt und an dem Tag lässt Judith auch endlich das Thema aus dem Sack. Ich bin auch mit dabei und jetzt schon sehr neugierig darauf, welches Thema wir gemeinsam bloggen werden.

Bist du dabei? Ich freue mich sehr, wenn du mitmachst…

Ich spreche heute mit Judith Sympatexter Peters. Sie ist von Beruf Texterin und hilft heute anderen, erfolgreich zu bloggen.

Jaaaa, ich lass mehr Liebe und mehr Selbstbewusstsein in mein Leben!

Erhalte meinenNewsletter, den Connection Letter direkt in dein Postfach. Mehr Liebe, mehr starke Gefühle & mehr starkes Selbstwertgefühl für dich!

Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Bitte bestätige den Link in Deinen Emails.