Frau Selbstbewusst
#00 - Die neue Auftaktfolge für den Podcast Frau Selbstbewusst
/

Heute ist es Zeit für eine neue Auftaktfolge. Nach drei Jahren hat sich hier einiges verändert und ich stelle den Podcast neu vor. Es stimmt – wer an seinem Business arbeitet, der kommt an Persönlichkeitsentwicklung nicht vorbei. So ist es auch bei mir. Mein Podcast hat sich entwickelt, ich habe mich entwickelt – das wirst du in den Folgen merken.

Das ist die neue Auftaktfolge

Was kannst du erwarten? Ich stelle den Podcast vor, ich stelle mich vor und du bekommst einen kurzen geschichtlichen Rückblick. Dabei bekommst du etwa mit, wie sich der Podcast in diesen drei Jahren entwickelt hat. Du hörst das auch an der Architektur der Folgen – und an meiner Stimme.

Meine Vorstellung war recht kurz – wenn es dich tiefer interessiert, dann lies ruhig noch meine über-mich Seite.

Hier findest du einen Überblick über all die Interviews, die ich in anderen Podcasts gegeben habe.

Wie es kam, dass ich meine Kundinnen und Kunden duze.

Meine Webseite findest hier. Dort gibt es auch ein Kontakt Formular, wo du mir deine Frage schreiben kannst.  Empfehle mir gerne jemanden, den du gerne bei mir hören möchtest. Du kannst mir eine Frage stellen.

Schön, dass du da bist!

 

Jaaaa, ich lass mehr Liebe und mehr Selbstbewusstsein in mein Leben!

Erhalte meinenNewsletter, den Connection Letter direkt in dein Postfach. Mehr Liebe, mehr starke Gefühle & mehr starkes Selbstwertgefühl für dich!

Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Bitte bestätige den Link in Deinen Emails.