Eine Überraschung ist es jetzt keine mehr worum es in der heutigen Folge geht – heute geht es, darum, dass ich doch noch eine Positionierung gefunden habe. Aber für mich war es eine Überraschung – und was für eine!

Positionierung in 8 Wochen

Es sind noch alle möglichen anderen Kleinigkeiten neu oder einfach anders als bisher. Bei creating experts habe ich ein Mentoring gebucht, bei dem ich gemeinsam mit anderen Selbständigen – oder solchen, die es werden wollten – meine Positionierung erstellt habe. Mir kam das sehr mühelos und eher so, als würde ich aus einem Marmorblock die schon vorher feststehende Statue entfalten lassen.

Aber höre besser selbst was ich dazu zu sagen habe. Falls es dich interessiert, bei wem ich für dieses tolle Projekt war, dann schau bei Caro und Marco vorbei. Sie haben nicht nur creating experts, sondern auch social media’s finest gegründet. Wenn du den beiden verrätst, dass ich dir das Mentoring empfohlen habe, dann erhalte ich eine kleine Provision. Der link ist kein Affiliate-Link. Entscheide selbst, ob du den beiden verrätst, wer dich empfohlen hat.

Gefällt dir mein neuer Look hier? Ich freue mich über deine Rückmeldung.

Diese Folgen könnten dich auch interessieren:

#20 – Es wird anders hier… Positionierung ade?

#23 – der Podcast hat einen neuen Namen – Juhuuu!

#26 – Schuldgefühle der Mutter gegenüber auflösen

Hol dir meine “Erste Hilfe bei Selbstzweifeln” direkt ins Postfach

Trage unten deine Emailadresse ein und erhalte meine “Erste Hilfe bei Selbstzweifeln”. Lese ausserdem regelmäßig (1 x monatlich) meine DurchbruchsImpulse. Dort gibt es monatlich Inspiration, die dir hilft, die Energie, die du sonst in Selbstzweifel steckst, direkt in Energie und Zeit zu verwandeln.