Frau Selbstbewusst
Bauchschmerzen wegbekommen am Strand - #32
/

Du leidest unter Bauchschmerzen? Hier habe ich eine Entspannung gesprochen, die dir hilft, sie zu überwinden. Ich bin gerade dabei, mit ganz vielen Menschen zu sprechen, die von Eifersucht betroffen sind. Die Eifersüchtigen selber leiden – aber auch ihre Partnerinnen und Partner. Die einen leiden unter der Eifersucht – die anderen unter den Folgen der Eifersucht. Eine dieser Folgen können Bauchschmerzen sein. Ich spreche mit beiden Seiten – mit den unglücklichen, die ihre Eifersucht spüren – aber auch mit denen, denen nicht vertraut wird. Menschen, für die Eifersucht in der Partnerschaft ein Thema ist, leiden ganz oft unter Bauchschmerzen. Ehrlich gesagt ist mir ein Licht aufgegangen – ich gehörte ja auch dazu – mir wurde ganz lange nicht vertraut – und auch bei mir waren Bauchschmerz, Übelkeit und Ziehen im Solarplexusbereich ein Thema gewesen.

Bauchschmerzen wegbekommen in der Entspannung

Meine Erfahrung ist: Du kannst Eifersucht loswerden – aber auch die Bauchschmerzen, die ganz oft Eifersucht begleiten. Wer sich fragt: “Was kann ich gegen Eifersucht tun?”, fragst sich oft auch: “Was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?” Diese Trance hilft dir, Bauchschmerzen zu mildern oder gar zu überwinden, wenn sie eine Folge von Eifersucht sind. Lege dich einfach an einen Ort, an dem du ungestört sein kannst und lasse dich von meinen Worten zum Strand führen. Laß dort deinen Körper sich von innen selbst helfen.

Die heutige Entspannung dauert ca. 25 Minuten.

*** höre diese nicht im Auto und auch sonst nicht während Tätigkeiten, die deine volle Aufmerksamkeit benötigen ***

Schön, dass du da bist.

Hier findest du mich auch:

Instagram: https://www.instagram.com/shivani_vogt/
Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/vagusnerv.koerperfreundin.koerperfreund
Facebook Seite: https://www.facebook.com/praxis.shivanivogt

Du kannst diese Folge auch bei YouTube anhören: https://youtu.be/yaBL06gdlGs

Bauchschmerzen wegbekommen – die Trance – hat sie dir gut getan?

Natürlich bin ich sehr neugierig, was die Entspannung bei dir bewirkt hat. Teilst du mir mit, wie sie sich auf deine Bauchschmerzen ausgewirkt hat? Gerne hier in den Kommentaren oder einfach per Email.

Hilfst du mir?

Es ist schon eine zeitlang her, seit ich die erwähnten Forschungs-Gespräche führte mit den Betroffenen von Eifersucht. Ich durfte schon einige Gespräche führen und habe unendlich viel gelernt. Darf ich auch deine Erfahrungen kennen lernen? Dabei ist es mir egal, ob du die Eifersucht erlebst oder erleidest oder ob ihr euch als Paar bei mir meldet. Viele trauen sich gar nicht mal, es zuzugeben, dass es ein Thema für sie ist, da sie dafür verurteilt werden.

Brauchst du eine Lösung für deine Situation?

Und falls du eine Lösung für deine ganz individuelle Eifersuchts-Thematik suchst, melde dich gerne bei mir. Ich habe das selber überwunden und zeige dir gerne den Weg heraus, damit du wieder Vertrauen, Leichtigkeit und Freiheit in deine Beziehung und in dein Leben holst.