Frau Selbstbewusst
#81 - Sprich doch mal mit meinem Mann - wie du dich selbstbewusst aus der Schlinge holst!
/

Ich höre es immer wieder. Frauen sind hilflos, weil sie einfach nicht mehr mit ihrem Mann sprechen können. Da dies so häufig auftritt, habe ich mir heute zum Ziel gemacht, eine Lösung vorzuschlagen. Meistens lautet die Lösung der Frau, dass sie eine Freundin bittet, mal mit ihm zu reden. Doch darin gibt es einige Gefahren und ich verrate dir, wie du dich aus der Schlinge holst.

Sprich doch mal mit meinem Mann!

Warum die Lösung nicht immer die Lösung ist und wie sie wirklich aussehen kann, darüber spreche ich heute. Natürlich gibt es auch Fälle, in denen ein Gespräch der beiden wirklich eine Lösung sein kann. Du wirst in der Folge selber herausfinden, ob ich über deine Situation spreche, oder ob sie mit deiner gar nichts zu tun hat. Hör mal rein.

Natürlich sind die Rollen austauschbar – es kann genauso anders herum sein. Und es kann auch beide betreffen.

Magst du einen kostenlosen Souveränitäts-Check buchen?

Buche dir hier einen Termin mit mir und ich werfe gemeinsam mit mir einen Blick auf deine Situation.

 

Jaaaa, ich lass mehr Liebe und mehr Selbstbewusstsein in mein Leben!

Erhalte meinenNewsletter, den Connection Letter direkt in dein Postfach. Mehr Liebe, mehr starke Gefühle & mehr starkes Selbstwertgefühl für dich!

Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Bitte bestätige den Link in Deinen Emails.