Frau Selbstbewusst
#82 - Hilfe, ich möchte nicht so empfinden - aber die Gefühle sind da!
/

Diesen Satz höre ich so oft. Eine Frau meldet sich bei mir, weil sie ihren Gefühlen ausgeliefert ist. Sie möchte anders fühlen – aber eine Angst oder eine Aggression schiebt sich immer wieder dazwischen. Oder eine Mutter meldet sich, weil sie wertschätzender mit ihrem Kind umgehen können möchte. Sie möchte nicht ausrasten – aber es kommt immer wieder über sie.

Die meisten sind verzweifelt, weil sie gerne anders handeln und anders fühlen möchten. Was dahinter steckt – und wie du das verändern kannst – darum geht es heute im Podcast.

Hilfe, ich möchte nicht so empfinden!

Die meisten sind verzweifelt, weil sie gerne anders handeln und anders fühlen möchten. Was dahinter steckt – und wie du das verändern kannst – darum geht es heute im Podcast. Bis gleich!

Magst du einen kostenlosen Souveränitäts-Check buchen?

Buche dir hier einen Termin mit mir und ich werfe gemeinsam mit mir einen Blick auf deine Situation.

Jaaaa, ich lass mehr Liebe und mehr Selbstbewusstsein in mein Leben!

Erhalte meinenNewsletter, den Connection Letter direkt in dein Postfach. Mehr Liebe, mehr starke Gefühle & mehr starkes Selbstwertgefühl für dich!

Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Bitte bestätige den Link in Deinen Emails.