Frau Selbstbewusst
#83 - Sinnerfülltes Leben mit deinem Mann, Interview mit dem Hypnosearzt Dr. Christoph Mauer
/

Heute habe ich Christoph Mauer im Interview. Er ist Hypnosearzt, Mann, Ehemann und Vater. Wir unterhalten uns über viele Themen. Und wir hätten noch endlos lange weitersprechen können.

Ein sinnerfülltes Leben mit meinem Mann – wie geht das?

Wenn du dir auch diese Frage stellst, bist du mit unserem heutigen Interview genau richtig. Und sie ist auch richtig für dich als Mann, wenn du gerne Vater werden möchtest. Oder deine Rolle als Vater neu überdenken möchtest. Ach, hör einfach mal rein – wir haben uns über so viele interessante Themen unterhalten.

Das waren unter anderem unsere Themen

  • Warum es so schwer sein kann, Kritik anzunehmen.
  • Warum es Männern schwerer fällt, Gefühle zu fühlen als Frauen.
  • Die Vorteile von Hypnosetherapie.
  • Die Kunst, ein guter Vater zu sein oder zu werden.
  • Wenn Frauen oder Männer die Liebste / den Liebsten mißbrauchen, um ihre Gefühle zu regulieren.
  • Wie wichtig Kommunikation ist.
  • Was zu einem singerfüllten Leben gehört.
  • Und ganz viele andere Themen…

Hier findest du die angesprochenen Seiten von Christoph:

Podcast 100 Pro Zen

Podcast Vatern

Hier geht es zu Christoph’s Vater-Kurs

Bis gleich im Interview, ich freue mich auf dich!

Magst du einen kostenlosen Souveränitäts-Check buchen?

Buche dir hier einen Termin mit mir und ich werfe gemeinsam mit mir einen Blick auf deine Situation.

Jaaaa, ich lass mehr Liebe und mehr Selbstbewusstsein in mein Leben!

Erhalte meinenNewsletter, den Connection Letter direkt in dein Postfach. Mehr Liebe, mehr starke Gefühle & mehr starkes Selbstwertgefühl für dich!

Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Bitte bestätige den Link in Deinen Emails.