Frau Selbstbewusst
#87 - Was ist besser: Gefühle zulassen oder unterdrücken?
/

Vielleicht hast du dich das auch schon gefragt? Ist es besser – Gefühle zulassen oder unterdrücken? Natürlich weisst du es – zulassen ist natürlich besser. Aber gelingt es dir auch? Denn die gelernten Glaubenssätze sind hartnäckig:

  • Gefühle zulassen macht dich schwach.
  • Ich möchte lieber die Kontrolle behalten.
  • Lieber verstecke oder unterdrücke ich sie als angreifbar zu sein.
  • Wenn ich meine Gefühle zeige, besteht die Gefahr von anderen abgelehnt zu werden.

Und es gibt sicherlich noch mehr davon.

Lade gerne mein Ebook herunter, das 0 € kostet. Es heisst: Starke Gefühle, starkes Selbstbewusstsein. Darin erzähle ich auch eine Geschichte, die hilft dein Nervensystem besser zu verstehen.

Gefühle zulassen oder unterdrücken?

Heute geht es mir einfach nur darum, über dieses Thema zu sprechen. Denn ich weiss, dass viele davon betroffen sind. Leider haben Gefühle nicht den Stellenwert in unserer Gesellschaft, die sie haben sollten. Das werde ich ändern. Und deshalb spreche ich heute über Gefühle, weil ich einen traurigen Tag habe.

Bis gleich in der Podcastfolge, ich freue mich auf dich!

Magst du einen kostenlosen Souveränitäts-Check buchen?

Buche dir hier einen Termin mit mir und ich werfe gemeinsam mit mir einen Blick auf deine Situation. Ich sage es ja nur – falls dein Nervensystem eben nicht im Beziehungsmodus ist. Lass uns dein Selbstbewusstsein zurück erobern.

 

Jaaaa, ich lass mehr Liebe und mehr Selbstbewusstsein in mein Leben!

Erhalte meinenNewsletter, den Connection Letter direkt in dein Postfach. Mehr Liebe, mehr starke Gefühle & mehr starkes Selbstwertgefühl für dich!

Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Bitte bestätige den Link in Deinen Emails.