Frau Selbstbewusst
#96 - Es gelingt mir nicht, mein Leben zu verändern wie ich möchte!
/

Du möchtest dich in vielen Situationen anders verhalten, du möchtest dein Leben verändern – aber es gelingt dir nicht. So geht es vielen anderen Frauen auch. Ich teile mit dir die mir bekannten Ursachen und wie du das lösen kannst.

Es gelingt dir nicht, dein Leben zu verändern, wie du möchtest?

Du möchtest liebevoll mit deiner Familie umgehen, rastest aber immer wieder aus? Du bist diese Wutausbrüche zwar leid, aber du kannst nichts dagegen tun, sie brechen einfach so aus dir heraus. Du hast schon viel getan – Stop-Signale vereinbart oder Atemübungen praktiziert. Das einzige, was es dir gebracht hat ist noch mehr Frustration.

Du magst ja dein Leben nicht radikal verändern – du magst einfach nur so leben wie die anderen auch. Du magst dein Leben ich nicht umkrempeln. Du weisst wie du reagieren möchtest – aber es gelingt dir nicht. Du fragst dich gar nicht: “Wie ändere ich mein Leben?”, sondern es wäre super, wenn es dir endlich gelingen würde, dich so zu verhalten, wie du gerne reagieren möchtest. Es geht um die kleinen Momente und Situationen.

Bleibe bitte dran und gibt nicht auf. Reden reicht hier oft nicht – diese Verknüpfungen sind tief im Unterbewusstsein verknüpft. Und über dieses Thema spreche ich heute im Podcast. Die Ursache dafür ist entweder eine Überforderung in deinem eigenen Leben – oder eine Überforderung, die deine Eltern oder sogar Großeltern erlebten. Ein emotionales Erbe also. Wie das möglich ist und was du dann tatsächlich tun kannst – darum geht es in der heutigen Folge. Dann lass uns mal etwas Licht ins Dunkel bringen.

Bis gleich in der Podcastfolge.

Du möchtest Klarheit in dein Leben bringen?

Hast du jetzt Hoffnung, dass sich für dich doch noch etwas verändern könnte. Manche, die sich bei mir melden sagen mir: “Schon als ich deine Stimme hörte, wusste ich, dass du mir helfen kannst.” Höre auf dein Gefühl. Wenn du den Eindruck hast, dass ich dich weiter bringen kann, dann dann melde dich bei mir für einen Souveränitäts-Check. Ich werfe mit dir im Gespräch einen Blick auf deine Situation und sage dir, ob ich die richtige bin, dich zu unterstützen. Falls das nicht so ist, empfehle ich dir, wo du mit deinem Anliegen weiter kommst.

Darm-Kongress

Hier kannst du dich zum Darm-Kongress anmelden. Dr. Lan Göttinger hat mit mir dazu ein Interview geführt. Wir haben uns über meine eigene Heilungs-Geschichte unterhalten. Und natürlich geht es auch hier ums Nervensystem. Du kannst kostenlos am Kongress teilnehmen, er beginnt am 14. Oktober, also nächsten Freitag. Melde dich hier an.