Frau Selbstbewusst
#125 - Kann ein Schleudertrauma psychische Folgen haben?
/

Herzlich willkommen zur neuesten Folge von “Frau Selbstbewusst”! In dieser Podcast-Episode gehe ich der faszinierenden Frage nach:

Kann ein Schleudertrauma psychische Folgen haben?

Oftmals sind wir uns bewusst, dass körperliche Verletzungen wie Knochenbrüche oder Prellungen zu Schmerzen und Beeinträchtigungen führen können. Doch es gibt einen verborgenen Aspekt, den viele Menschen nicht beachten: Die Auswirkungen eines körperlichen Schocks auf die Psyche. Ein Schleudertrauma, das durch abrupte Bewegungen des Kopfes verursacht wird, kann nicht nur körperliche Beschwerden wie Nackenschmerzen und Schwindel verursachen, sondern auch eine unbemerkte Energie- und Lebenskraftbindung im Trauma selbst hervorrufen. Diese gebundene Energie kann sich auf die psychische Gesundheit auswirken und langfristige Folgen haben. In dieser Folge erfährst du mehr über die Verbindung zwischen Schleudertrauma und psychischen Auswirkungen.

Magst du die Folgen eines Schleudertraumas überwinden?

Mein Tipp: Suche dir Unterstützung. Weil manche das selber gar nicht einschätzen können, melde dich für einen kostenlosen Souveränitätscheck, dann kann ich mit dir gemeinsam auf deine Situation schauen und mögliche Lösungen besprechen.

Hast du eine Frage für den Podcast?

Und wenn auch du eine Frage stellen möchtest, die ich im Podcast beantworten soll, dann schreibe mir übers Kontaktformular. Ich bin schon ganz neugierig, was dir unter den Nägeln brennt…

Hast du ein Schleudertrauma erlebt? Und ist seither dein Leben anders als zuvor?

Verrätst du’s mir in einem Kommentar?