Frau Selbstbewusst
#75 - Autonomie trotz Krise (2) Interview mit Imke Nilsson, Hypnotherapeutin und Mutter
/

Heute gibt es den zweiten Teil zum Thema Autonomie trotz Krise. Den ersten Teil, in dem ich mit Katharina Rust sprach, kannst du hier hören.

Interview mit Imke Nilsson

Imke Nilsson Interview PodcastImke ist Mutter von zwei Kindern, die zur Schule gehen. Sie teilt mit uns, wie sie kreativ geworden ist, um ihren Kindern auch während den Einschränkungen der Corona-Zeit die größtmögliche Autonomie zu ermöglichen. Und wir haben noch gar nicht über alles gesprochen. Imke ist so eine vielfältige und kreative Person. Wenn du magst, lies mal in ihren Jahresrückblick von 2021 rein – da kannst du ein wenig mit eintauchen in diese kreative Begabung. Eine Patientin von mir sagt immer zu mir: “Ich sage es ja – das kann man nicht lernen. Entweder man hat es oder man hat es nicht.” Sie meint damit meine therapeutische Kompetenz, mein Händchen, das ich exakt für ihre Thematik habe. Und genau die hat Imke auch.

Hier findest du Imke Nilsson

Bei Instagram zeigt Imke dir Einblicke in ihre Praxis und es gibt auch ganz schöne Bilder vom hohen Norden. Imke lebt am Meer, das ist echte Lebensqualität. Auch wenn sie manchmal ihr Haus sturmfest machen muss – wenn mal wieder der Wind stärker wird. Deshalb heisst ihre Seite auch “Seelengesundamdeich” und die Webseite ist wirklich sehr ästhetisch und inhaltlich wertvoll gestaltet. Schau auf jeden Fall vorbei!

Noch mehr Podcastfolgen

#73 – Was ist Selbstbewusstsein? Erklärt auf der Basis deines Nervensystems

#72 – Was kann ich tun wenn mein Inneres sich jünger anfühlt als mein Körper?

#70 – Vorteile und Nachteile dein Selbstbewusstsein zu steigern

#68 – Interview mit Katharina Rust: Autonomie trotz Krise

 

Jaaaa, ich lass mehr Liebe und mehr Selbstbewusstsein in mein Leben!

Erhalte meinenNewsletter, den Connection Letter direkt in dein Postfach. Mehr Liebe, mehr starke Gefühle & mehr starkes Selbstwertgefühl für dich!

Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Bitte bestätige den Link in Deinen Emails.