Frau Selbstbewusst
#88 - In Freude meinen Platz einnehmen
/

In der letzten Folge redete ich über Gefühle. Wahrscheinlich hast du die Folge schon gehört? Ich hatte darüber gesprochen, dass in unserer Gesellschaft immer noch lieber Gefühle unterdrückt werden, anstatt sie zu zeigen. Das obwohl Gefühle die Grundlage dafür sind, dass du selbstbewusst deinen Lebensweg gehen kannst.Heute geht es darum, wie du in Freude deinen Platz einnehmen kannst. Mir selber war lange gar nicht klar, dass ich meinen Platz gar nicht eingenommen hatte. So wie es vielen anderen auch geht – das weiss ich.

Hurra – endlich in Freude deinen Platz einnehmen!

Wie kann ich in Freude meinen Platz einnehmen? Vielleicht hast du dich das auch schon gefragt?

Lade gerne mein Ebook herunter, das 0 € kostet. Es heisst: Starke Gefühle, starkes Selbstbewusstsein. Darin erzähle ich auch eine Geschichte, die hilft dein Nervensystem besser zu verstehen.

In Freude meinen Platz einnehmen!

Heute geht es mir einfach nur darum, über dieses Thema zu sprechen. Denn ich weiss, dass viele davon betroffen sind. Leider lernen wir nicht die Selbstwahrnehmung, die wichtig ist, um zu wissen, ob du deinen Platz eingenommen hast oder nicht. Das werde ich ändern. Und deshalb spreche ich heute über Gefühle und was sie damit zu tun haben, dass du deinen Platz einnehmen kannst – deinen Lebensweg findest, deine Bedürfnisse kennst. Mit ganz viel Lebensfreude.

Bis gleich in der Podcastfolge, ich freue mich auf dich!

Magst du einen kostenlosen Souveränitäts-Check buchen?

Buche dir hier einen Termin mit mir und ich werfe gemeinsam mit mir einen Blick auf deine Situation. Ich sage es ja nur – falls dein Nervensystem eben nicht im Beziehungsmodus ist. Lass uns dein Selbstbewusstsein zurück erobern.