Heute bin ich ganz glücklich, es ist Donnerstag. Und da gibt es eine neue Folge im Podcast “frisch verölt” mit Doro & Ilka. Sie teilen beide die Leidenschaft, die Power dieser kleinen Duftwunder der Ätherischen Öle in die Welt zu bringen. Einmal in der Woche sprechen sie entweder zu zweit – oder mit einem Gast im Interview über ihre große Liebe. Diese Woche bin ich zu Gast und spreche über meinen Weg zu den Ätherischen Ölen.

Mein Weg zu den Ätherischen Ölen und was sie bewirken

Aber mein Thema ist natürlich nicht nur, was sie bewirken. Doro hat auch ganz gut recherchiert was mein beruflicher Hintergrund ist. Sie erzählt auch ganz offen von sich und ihrer Erkrankung, die sie überwunden hat. Und schließlich teile ich die Geschichte wie sich das tiefe Trauma löste, dass ich meine beiden Drillingsschwestern bereits im Mutterbauch verloren habe. Damit habe ich eine Blockade gelöst, von der ich schon dachte, dass ich damit leben muss. Jetzt ist der Weg frei, dass ich endlich dahin wachsen kann, was immer mein Traum war. Das hat mich aufgehalten, mein Zeitmanagement strukturiert umzusetzen und es hat mich aufgehalten, mich klar zu zeigen, in Klarheit nach außen zu gehen. Und noch tiefer: Ich habe es mir nichtmal erlaubt, ein klares Angebot zu formulieren.

Du findest den Podcast “frisch verölt” bei verschiedenen Hostern:

frisch verölt bei Spotify  

frisch verölt bei PodBean

frisch verölt bei Apple Podcast

Ich freue mich, wenn du reinhörst und ich freue mich über deine Rückmeldung. Oder hast du eine Frage dazu? Komm gerne auf mich zu damit.

Du magst in meinen Podcast reinhören?

#56 Wie kann ich geborgener, sicherer und fröhlicher sein als jetzt?

#51 – Hilfe, mein Leben ist eine vertane Lebenschance!

#47 – Hilfe, wie werde ich erwachsen?