Frau Selbstbewusst
#65 - Interview mit Jana über ihre Erfahrung mit hormoneller Verhütung
/

Heute stelle ich Jana ganz viele Fragen. Wie wir uns kennen lernten, erzähle ich in der heutigen Folge.

Was ist deine Erfahrung mit hormoneller Verhütung?

Ich selber habe jahrelang die Pille genommen und sie nach Jahren wieder abgesetzt. Als ich sie wieder nehmen wollte, stellte ich fest, dass ich plötzlich das Gefühl hatte “nicht mehr ich” zu sein. Das befremdete mich so, dass ich sofort beschloss, auf die hormonelle Verhütung zu verzichten. Diese Geschichte war schließlich der Auslöser, dass ich Kontakt mit Jana aufnahm. Aber das erzähle ich im Podcast. Sie spricht über ihre eigene Geschichte, was sie für sich daraus gelernt hat und was sie gerne anderen Frauen und Mädchen mitgeben möchte. Danke Jana für das spannende Interview.

*************************************************************

Hier findest du mich bei Apple Podcast / iTunes
Oder bei Spotify

**************************************************************

Und wenn du ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren möchtest, dann geht es hier entlang.

**************************************************************

Du kennst jemanden, dem diese Folge helfen kann? Dann schicke sie gerne weiter. Und wenn du selber eine Frage hast, stelle sie hier in den Kommentaren oder schreibe mir eine Email.

Du hast auch die Vermutung, dass du Symptome hast, die von hormoneller Verhütung herrühren?

Wenn du vermutest, dass dein Körper die Hormone nicht verträgt – dann tausche dich darüber aus. Beim heutigen Thema kann ich dir in der Tat gar nicht fachlich weiter helfen – es ist einfach nicht mein Fachgebiet. Das einzige, bei dem ich dich hier unterstützen könnte wäre, wenn dein Körper zum Beispiel immer noch mit Streß darauf reagiert, dass dir die Spirale gelegt oder gezogen wurde. Dann melde dich gerne bei mir. Wenn du dich über das Thema austauschen magst, dann kontaktiere gerne Jana.

Wenn du ein Thema von dir angehen möchtest: Lass uns einfach unverbindlich über deine Situation sprechen. Und der Vorteil meiner Begleitung ist: ich komme über den Computer zu dir nach Hause. Oder an einen anderen Ort  – eben genau dahin wo du gerade sind und dir Unterstützung  wünschst.

Mehr über Jana

Du findest Jana entweder bei Facebook oder bei Instagram unter @janaleinchen_ Beides sind private Profile – bisher hat Jana kein Angebot, sondern tauscht sich mit dir sehr gerne über das Thema freundschaftlich aus.

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über mich und meine Arbeit findest du hier und in meiner Gruppe zum Vagusnerv bei Facebook.

Ich freue mich auf dein Feedback hier, einer Bewertung oder einer Rezension bei iTunes. So kann ich noch mehr Frauen unterstützen, selbstbewusster zu werden. Danke!

Herzlicher Gruß
Shivani Vogt

Hast du diese Folgen schon gehört?

#64 – Soll ich mich nun mit meiner Vergangenheit beschäftigen oder nicht?

#63 – Wenn ein Kindheitstrauma deiner Beziehung im Weg steht…

#62 – Interview mit Petra Zühlke über ihre Erfahrung als allein geborener Zwilling

#61 – Hilfe, wie komme ich im Schatten einer dominanten Freundin in meine Kraft?

#60 – Wenn Beziehungen nicht gut gelingen, denke an das…

Jaaaa, ich lass mehr Liebe und mehr Selbstbewusstsein in mein Leben!

Erhalte meinenNewsletter, den Connection Letter direkt in dein Postfach. Mehr Liebe, mehr starke Gefühle & mehr starkes Selbstwertgefühl für dich!

Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Bitte bestätige den Link in Deinen Emails.