Frau Selbstbewusst
#116 - Unechte Gefühle schaden dir - verwandle sie in echte Gefühle!
/

Die nächsten Wochen geht um vor allem um Gefühle. Grundsätzlich sind Gefühle ja da, was uns lebendig sein lässt. Gefühle zeigen uns, ob Bedürfnisse erfüllt sind oder nicht. Was ist aber, wenn Gefühle gar nicht “echt” sind?

Unechte Gefühle oder echte Gefühle – was ist der Unterschied?

Um diese Frage geht es in der heutigen Folge. Ich gehe auf die Konsequenzen ein und darauf, wie du unechte Gefühle in echte Gefühle verwandeln kannst. Warum das wichtig sein könnte? Wenn du möchtest, dass deine Bedürfnisse erfüllt werden, dann solltest du diese Kompetenzen besitzen.

Außerdem starten morgen gleich zwei Onlinekongresse, bei denen ich als Speakerin mit dabei bin.

1.-5. März Komm ins Fühlen Onlinekongress

Der Onlinekongress Ins Fühlen kommen beginnt am Mittwoch 1. März und geht bis Sonntag den 5. März. Mein Interview wird am 3.3. ab 18 Uhr für 24 Stunden freigeschaltet sein. Wir unterhalten uns darüber, was Fühlen mit dem Nervensystem zu tun hat und es gibt eine kleine Trance von mir zum Thema Freude an dem was ich mit meinen Händen anpacke… Handlungsfreude!

Hier für 0 € beim Kongress Komm ins Fühlen dabei sein.

Hier das Kongresspaket Komm ins Fühlen erwerben inklusive drei Master-Classes. (*)

1.-7. März Ambivalente Muttergefühle

Der Onlinekongress Ambivalente MuttergefühleWege zur Liebe zu unseren Kindernbeginnt am Mittwoch 1. März und geht bis Dienstag den 7. März. Mein Interview wird am 7.3. zum Tagesthema “Zurück zur Liebe” ab 11 Uhr für 24 Stunden freigeschaltet werden. Es trägt den Titel “Der Spur von ambivalenten Gefühlen folgen und die Liebe finden”. Melde dich hier für 0 € zum Kongress an. (*)

Hier kannst du einen kostenlosen Souveränitätscheck buchen, falls du mit mir über deine Situation mit Gefühlen sprechen möchtest.

Magst du auch das hören?

#115 – Hilfe, ich weiss gar nicht, wer ich wirklich bin.

#87 – Was ist besser: Gefühle zulassen oder unterdrücken?

#82 – Hilfe, ich möchte nicht so empfinden – aber die Gefühle sind da!

#37 – Warum entstehen Schuldgefühle? 

 

(*) Die Anmeldung ist kostenlos, falls du dich für das Kongresspaket entscheidest, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich ändert sich am Preis dadurch nichts.