Frau Selbstbewusst
#76 Wie sexuelle Belästigung sich auf dein Selbstbewusstsein auswirkt
/

Heute geht es darum, welchen Einfluß sexuelle Belästigung auf dein Selbstbewusstsein hat. Und natürlich geht es auch darum, wie du dein Selbstbewusstsein wieder zurück erobern kannst, wenn es dir angetan wurde.

Vernetzung

Ich habe im Podcast heute über Jones Bolt gesprochen. Von ihm ist das schöne Bild mit der Karosserie. Mit ihm habe ich vor kurzem ein Interview in seinem Podcast aufgenommen. Vielleicht magst du da noch reinhören? Es ist die Folge #98 “Wie Trauma und Erlebnisse unser Selbstbewusstsein beeinflussen”

Und ich erwähnte das Instagram-Profil von Kim Hoss. Ihre Webseite finde ich auch ganz interessant und das hier ist ihr Insta-Profil.

Diesen Beitrag im Blog lesen

Wie sexuelle Belästigung sich auf dein Selbstbewusstsein auswirkt

Noch mehr zum Thema Selbstbewusstsein hören

#52 – Sabrina Huschka und ihr Projekt Sextalk

#67 – Mira Mühlenhof im Interview über Schultrauma

#60 – Wenn Beziehungen nicht gut gelingen, denke an das…

#73 – Was ist Selbstbewusstsein? Erklärt auf der Basis deines Nervensystems

#70 – Vorteile und Nachteile dein Selbstbewusstsein zu steigern