Frau Selbstbewusst
#77 - Wenn mir diese Entscheidung doch nur jemand abnehmen würde...
/

Heute wird die Podcastfolge persönlich, sehr persönlich.

Wünschst du dir auch, dass dir andere eine Entscheidung abnehmen?

Da ich aber möchte, dass du dir auf die Schliche kommen kannst, wenn es dir auch so geht – spreche ich heute darüber. Hast du dir auch schon gewünscht, dass jemand anderes dir eine Entscheidung abnehmen soll? Dann ist diese Folge für dich.

Ich spreche im Podcast über Neurogenes Zittern und du kannst hier lesen, was das ist und wie es geht.

Und den Podcast kannst auch lesen – hier im Blog.

Das war erhellend für dich? Dann höre hier weiter

#76 Wie sexuelle Belästigung sich auf dein Selbstbewusstsein auswirkt

#73 – Was ist Selbstbewusstsein? Erklärt auf der Basis deines Nervensystems

#75 – Autonomie trotz Krise (2) Interview mit Imke Nilsson, Hypnotherapeutin und Mutter

Oder lasse dich im Blog beim Lesen inspirieren

Selbstbewusstsein Glossar – die wichtigsten Begriffe erklärt für mehr Tiefe

In diesen Podcasts war Shivani Vogt zu Gast im Interview

Wie sexuelle Belästigung sich auf dein Selbstbewusstsein auswirkt